Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir vorbestellt gehabt und bin aktuell in Kapitel 4 oder 5.Kann hier wer was zu CyberShadow sagen? Taugt das?
Habs mir vorbestellt gehabt und bin aktuell in Kapitel 4 oder 5.
Insgesamt bin ich bisher ein bisschen enttäuscht, aber nicht zwingend weil es schlecht ist. Persönlich hätte ich mir noch ein wenig mehr Ninja Gaiden like gewünscht und damit auch ein wenig geradliniger. Vom Levelaufbau ist es daher vergleichbar mit Shovel Knight, was eben hier und da optionale Räume für Upgrades (mehr Leben und SP) bereithält. Etliche sind aber erst später zugänglich, weshalb man optionales Backtracking für die 100% hat.
Soundtrack und Optik sind prinzipiell klasse. Allerdings fühlt sich der Charakter manchmal etwas träge/langsam an, eben weil entsprechende Bewegungsoptionen erst später kommen. (Kleines Bsp. Wandsprung, den man spätet bekommt, fühlt sich für mich ein wenig wie aus den Megaman X Games an und den mochte ich da noch nie)
Ansonsten ist der Schwierigkeitsgtad etwas wierd. Viele Passagen, selbst am Anfang, fühlen sich eher wie ein Roguelike an, da es häufiger Instantkillstellen gibt, in die man von Gegnern reingeschubst wird. Danach fängst du immer vom letzten Checkpoint an, die zwar soweit fair gesetzt sind, aber trotzdem oft dazu führen einige Stellen eben mehr als 3 mal machen zu müssen. Bei Celeste fand ich es super motivierend, hier weniger, weil ich doch öfter das Gefühl hatte, weniger Kontrolle über die Situation/den Charakter zu haben.
Ich werde es auf jeden Fall noch zu Ende spielen, aber mMn hätte das Spiel noch ein wenig Polishing gebraucht, ggf. auch ein paar Mechaniken überarbeitet. Bisher würde ich dem Spiel eine 7,5-8 geben, wobei ich mir doch ein wenig mehr erhofft hatte. Da bleibt The Messenger, trotz der etwas unterwältigenden Bosskämpfe, das klar bessere Spiel/Ninja Gaiden Ersatz für mich.
Ansonsten technisch läuft es auf der Switch sauber und hatte diesbzgl. keinerlei Probleme.
Edit: Letztlich würde ich trotzdem jedem NG Fan empfehlen, einen Blick zu riskieren, selbst wenn halt mal in einem Angebot. Sind auch nur vorläufige Eindrücke und ich bin bei manchen Sachen vielleicht etwas überkritisch, einfach weil NG zu meinen liebsten Actionserien zählt. Und selbst da ist eine gewisse Frustresistenz/Lernbereitschaft einfach notwendig ^^
SchlechtWie ist denn Cobra Kai so, wenn man auf BeU und Karate Kid (den alten Film) steht? Die Serie kenne ich noch nicht
Johnny Lawrence bester MannSchlecht
Und ich liebe die serie
Nicht in dem spielJohnny Lawrence bester Mann
Wie ist denn Cobra Kai so, wenn man auf BeU und Karate Kid (den alten Film) steht? Die Serie kenne ich noch nicht
Hab es mir Retail gekauft, 2mal gespielt bisher und es ist unterdurchschnittlich.
Wirklich schlecht?
Nein.
Wirklich gut oder OK?
Auch nciht.
Kommt drauf an wie man drauf ist und ob man eine höhere Toleranz für solche Spiele hat.
Kann man spielen aber wenn es eigentlich um den spirit solcher Spiele geht hat man besonders im Moment bessere Alternativen wie Streets of rage 4, The Take Over, Capcom Beat'emUp Bundle, Neo Double Dragon usw.
Den spirit der Sendung bekommt das Spiel nur hier und da.
Schulnote wäre ein Ausreichend.
Mich würd interessieren wie Atelier Ryza 2 gestartet ist. Finde den Teil nochmal deutlich besser als Teil 1.
Bei Atelier will ich nach Ryza nicht mehr zurück hab ich gemerkt ^^
Wobei ich die meisten die dann bei uns erschienen sind habe. Eingestiegen bin ich damals mit der PS3.
Ryza 2 werd ich mir später schnappen, Switch Fassung.
Besseres Pacing, hübscher/grösser und weniger holzige Animationen, viele QoL Anpassungen und joa ich geb zu Fan des „Zeitdrucks“ wie bei einigen Ablegern (Firis hat das auch bis zu einem Punkt) und war ich weniger. War immer etwas hit or miss.Was macht Ryza besser bzw. anders?
Besseres Pacing, hübscher/grösser und weniger holzige Animationen, viele QoL Anpassungen und joa ich geb zu Fan des „Zeitdrucks“ wie bei einigen Ablegern (Firis hat das auch bis zu einem Punkt) und war ich weniger. War immer etwas hit or miss.
Ryza ist ein Klasse Spiel welches (sofern man den Alchemie Part mag) auch einen frischen Anstrich hat wenn man die Vorgänger gezockt hat und auch etwas tighter daherkommt und weniger Quests hat die nötigerweise gemacht werden müssen. Teil 2 soll da sogar noch besser sein ohne die alten Fans zu vergraulen. Aber das kann ich ned beurteilen momentan. Desweiteren sind die Charas zwar so typisch 0815 und dich mochte ich (fast) alle.