Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also dank Nvidia, die die Toolkits liefern. Ist für beide Seiten eine Win-Win Situation, Nvidia man sich noch einen Erfolg mit dem Tegra X1 Chip feiern und Nintendo hat die Chips sicherlich nicht zu teuer bekommen plus die sehr guten Toolkits.
 
Hm ich finde die Areale eher detailarm und einer mich an die unsägliche Braun/Grau Ära.
 
Schlecht
Und ich liebe die serie

So schlecht, dass es irgendwie schon wieder gut ist? Oder so richtig schlecht schlecht?

Ich fand das sah in Gameplayvideos eigentlich ganz lustig aus. Klar für 40€ oder was die da haben wollen no way, aber nicht mal fürn 10er im Sale?

Apropo 10er im Sale, The Takeover gibts momentan zu diesem Schnäppchenpreis. Spiels jetzt seit gut ner Woche täglich und das ist schon ne gute Alternative, wenn man nach dem fantastischen Streets of Rage 4 noch einen kleinen Nachschlag will. Klar ist das spielerisch trotz der großen Ähnlichkeit gerade zu den älteren SoR Teilen, besonders SoR3, mindestens eine Liga drunter, dafür punktet es mit ein paar sehr guten Musikstücken, die ebenfalls direkt aus einem SoR stammen könnten und einem sagen wir mal "speziellen" Grafikstil. Die digitalisierten Sprites könnten zwar direkt aus Killer Instinct 64 sein und haben viel zu wenig Animationsphasen und den typischen Plastiklook, dafür sind die Hintergründe und Effekte wirklich schick und alles zusammen sieht auf der Lite teilweise richtig klasse aus und versprüht seinen ganz eigenen Charme. Das ist auch nötig, da man alles andere in dem Spiel irgendwo schon mal und oft auch schon in besser gesehen hat, aber das ist zu dem Preis egal und im Sale eine klare Empfehlung für alle Bemu-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht, dass es irgendwie schon wieder gut ist? Oder so richtig schlecht schlecht?

Ich fand das sah in Gameplayvideos eigentlich ganz lustig aus. Klar für 40€ oder was die da haben wollen no way, aber nicht mal fürn 10er im Sale?

Apropo 10er im Sale, The Takeover gibts momentan zu diesem Schnäppchenpreis. Spiels jetzt seit gut ner Woche täglich und das ist schon ne gute Alternative, wenn man nach dem fantastischen Streets of Rage 4 noch einen kleinen Nachschlag will. Klar ist das spielerisch trotz der großen Ähnlichkeit gerade zu den älteren SoR Teilen, besonders SoR3, mindestens eine Liga drunter, dafür punktet es ein paar sehr guten Musikstücken, die ebenfalls direkt aus einem SoR stammen könnten und einem sagen wir mal "speziellen" Grafikstil. Die digitalisierten Sprites könnten zwar direkt aus Killer Instinct 64 sein und haben viel zu wenig Animationsphasen und den typischen Plastiklook. dafür sind die Hintergründe und Effekte wirklich schick und alles zusammen sieht auf der Lite teilweise richtig klasse aus und versprüht seinen ganz eigenen Charme. Das ist auch nötig, da man alles andere in dem Spiel irgendwo schon mal und oft auch schon in besser gesehen hat, aber das ist zu dem Preis egal und im Sale eine klare Empfehlung für alle Bemu-Fans.
Also ich fands schlecht schlecht
Slaps and beans ist ja ähnlich
Das hat aber ungemein vom stil der musik und den Charakteren gelebt
Hier ist das eben leider nicht so:(
 
im Moment suchte ich Wrestling Empire, das hat nach 5 Reviews nen Metascore von 52% xD aber nen Userscore von 9.2 xD

naja ich liebe es, erinnert mich vom Gameplay her totan an WWF No Mercy auf dem N64, und der Karrieremodus macht süchtig :)


ansonsten noch die Demo von Immortals Fenyx Rising... auf jeden Fall eines der besseren Wild-likes, klar besser als Genshin Impact, aber BotW ist zugegebenermassen nochmal eine ganz andere Liga, hätte aber auch nichts anderes erwartet
 
Fußball gibts doch auch noch.

Auch wenn man sich (wie ich) nicht für Fußball interessiert, bekommt man das aber zwangsläufig trotzdem mit. Von Wrestling hab ich seit Anfang der 90er nix mehr gehört. Früher hatte mein Opa Premiere und da hab ich das immer mal gesehen. Als Kind war das Kasperle Theater schon witzig. Da dachte ich aber auch noch, dass das alles echt ist xD
 
Auch wenn man sich (wie ich) nicht für Fußball interessiert, bekommt man das aber zwangsläufig trotzdem mit. Von Wrestling hab ich seit Anfang der 90er nix mehr gehört. Früher hatte mein Opa Premiere und da hab ich das immer mal gesehen. Als Kind war das Kasperle Theater schon witzig. Da dachte ich aber auch noch, dass das alles echt ist xD
In Deutschland stolpert man auch nicht einfach so drüber, war auch nie so ;)

Aber allein dank nem Newsbloq oder so im Internet beim Newschecken, hat man hin und wieder was drüber gelesen. So gesehen hatte ich in den letzten Jahren damit deutlich mehr Kontakt, wenn auch nur aus dem Blickwinkel, als die Jahre zuvor als Teenager ohne wirklich Internet ^^
 
Hey nichts gegen Wrestling, liebe es und bin ein wandelndes Wrestling Lexikon. 😅
Besonders die WWE war das letzte Jahrzehnt doch recht präsent in den deutschen Medien und wenn es nur um Tim Wiese ging 🤮

Zu wrestling empire kann ich nur sagen dass ich mir die Demo geladen hatte und sagen muss dass es in Bewegung "besser" aussieht als wie auf den Screenshots.

Spaß bereitet hatte es mir aber nicht da es einfach nicht rund ist wie ein game von damals.
Wirkte hackelig, billig und irgendwie kapput.

Würde da eher auf Retro Mania setzen.
Hätte am liebsten aber wieder ein Spiel wie Here comes the pain was der perfekte Mix war in Sachen arcade-simulation.
 
Zurück
Top Bottom