Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wer redet von zensieren? Es geht darum, dass Spiele darauf erscheinen, die der totale Müll sind.

Mir wäre es ja egal, wenn der eshop wenigsten übersichtlich wäre, aber so kann man wirklich ewig nach guten Spielen suchen.

Unübersichtlicher kann er ja nichtmehr werden, von daher ist die Schlacht schon verloren und alles wird in den eshop gepackt was nicht niet und nagelfest ist :coolface:
 
Wer redet von zensieren? Es geht darum, dass Spiele darauf erscheinen, die der totale Müll sind.

Mir wäre es ja egal, wenn der eshop wenigsten übersichtlich wäre, aber so kann man wirklich ewig nach guten Spielen suchen.
Du willst dass Nintendo kontrolliert und dann entscheidet, welche Inhalte für den Eshop angemessen sind oder nicht. Zensur passiert ja nur deshalb (ist die Folge), um solche Kriterien erfüllen zu können.
 
Du willst dass Nintendo kontrolliert und dann entscheidet, welche Inhalte für den Eshop angemessen sind oder nicht. Zensur passiert ja nur deshalb (ist die Folge), um solche Kriterien erfüllen zu können.

Es ist keine Zensur. man versucht mit jedem Mittel Geld zu verlange. Und sei es nur, "hentai" in seinem Titel stehen zu haben.
 
bin mal gespannt wie schlecht die performance bei crash 4 wird, wenns die base ps4 nicht mal mehr ordentlich schafft.
 
Vergleicht Du jetzt die Spiele, die dieses Siegel hatten, mit dem hier:


Oder das hier:


?

Früher gab's noch viel größeren crap. Ich empfehle alle Folgen des AVGN xD

Seal of quality hatte jedes von Nintendo lizensierte Spiel, also nahezu jedes was man normal im Laden kaufen konnte. Selbst der größte Müll.
 
Naja, ori scheint ja zu zeigen dass es gehen kann.

@Kantholz

Sagst Du, aber Nintendo kann es jederzeit beeinflussen. Wie damals, mit der "seal of Quality"
Es gibt doch selbst für solche Spiele eine kleine Zielgruppe, sonst würden sie ja nicht kommen. Nintendo soll bloß nicht damit anfangen zu bestimmen was in den eShop rein darf und was nicht, das kann nür böse enden.
Stattdessen sollten sie mal sie lieber einen Store anbieten, der stabil läuft und besser Filter- und Sortiermöglichkeiten bietet.
 
Crash 4 wurde für die Switch komplett wohl überarbeitet. See Grafikstilen setzt dabei auf Cel shading (oder sowas in der Art) und die assests und Models wurden extra angepasst. Denke wir kriegen dann die selbe Performance wie bei der nsane trilogy (was ja super wäre)
 

Ja, geil. Habe ich bock drauf!
guck dir erstmal paar Videos von an. Sieht sooo schrecklich öde aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch darauf. Mir hat die Stimmung des Spiels immer sehr gefallen. Und der Art Style. Auf der Switch böte es aber auch viel Raum für QoL-Verbesserungen. Und dabei spreche ich nicht mal von Phai, die nervte.

Ich sag ja, wenn SS die gleiche Liebe bekäme wie Mario 3D World, dann wird daraus ein rundum tolles Spiel.
 
Zurück
Top Bottom