mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ein Mann Mit Klasse
Man muss schon ein Genie sein, um das zu erkennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Mann Mit Klasse
Na da würde ja definitiv AlbW gewinnenIch habe es nie gespielt, aber so salopp würde ich halt sagen "das Auge isst mit"
Ist klar. Ist ja auch besser und nicht "gleich gut"Nur weil ein Spiel auf der Oberfläche scheinbar das "gleiche" bietet wie ein anderes Spiel, heißt das noch lange nicht, dass es genauso gut ist. Albw war zum Einpennen, Alttp dagegen könnte ich heute noch durchspielen.
Neben oot jEigentlich ganz einfach:
Bis zum Erscheinen von Breath of the Wild war A Link to the Past das beste Spiel aller Zeiten .
Neben oot j
Mich würden aber tatsächlich mal die Meinungen hinter ALttp > AlbW interessieren, also nicht nur diese Parolen
Letzteres bot doch alles, was das Original hatte und noch mehr. Der einzige Unterschied, der AlbW negativ im Vergleich angelastet werden könnte, ist, dass es halt nicht in "zeitgemäßer" 3D Optik kam und mehr eine Art Aufguss, als ein wirklich eigenständiges, neues Spiel war.
Bin hier ja immer noch im zelda Thread
Zelda ist überall, wird ja immer alles überall mit Zelda verglichen (und kackt dann dagegen ab ), ist halt die beste Videospielserie everDas zeigt eben die enorme Relevanz dieser Reihe
Fand den stil kackeHat irgendwer Blue Fire gespielt und kann was dazu sagen?
Sieht interessant und spaßig aus und werde es wohl eh kaufen, aber paar Meinungen wären trotzdem cool. Danke.
Fand den stil kacke
Wird gemieden
74% bei Meta. Also nur durchschnitt.Hat irgendwer Blue Fire gespielt und kann was dazu sagen?
Sieht interessant und spaßig aus und werde es wohl eh kaufen, aber paar Meinungen wären trotzdem cool. Danke.
74% bei Meta. Also nur durchschnitt.
74% ist und war nie Durchschnitt74% bei Meta. Also nur durchschnitt.