Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blue fire macht einen echt guten eindruck. die einzige schwäche scheint das backtracking gegen ende des spiels zu sein. wird geholt
stimmt. der durchschnitt liegt bei 80 irgendwas.74% ist und war nie Durchschnitt
Das ist ein Klassisches GUT
er fragt nach einer meinung und du kommst mit metascores, kannst dir das nächste mal den beitrag auch sparen.74% bei Meta. Also nur durchschnitt.
hättest dir auch diesen beitrag sparen können. War von gestern und das thema war abgeschlossenstimmt. der durchschnitt liegt bei 80 irgendwas.
er fragt nach einer meinung und du kommst mit metascores, kannst dir das nächste mal den beitrag auch sparen.
Und ja das Backtracking am Ende könnte enige mitunter hart nerven, wenn man mit backtracking eh so seine Problemchen hat.
Es ist auch zum Glück schon ein Patch angekündigt. Das Spiel ist schon noch ziemlich unpoliert bis buggy und ich hatte in den gut 2 Stunden bisher auch schon 3 komplett Abstürze.
Das stimmt wohl.wer sich bei metroidvanias an backtracking stört, hat das genre nicht verstande. mich hat nicht mal das backtracking in skyward sword gestört. blue fire kann also kommen
Komplettlösung bei Spyro. Jetzt habe ich wohl alles gelesen.
Ostern ist in 6 wochenich find die scheiss Eier nicht
aja ich find die scheiss Eier nicht
Was haben die Patches denn grafisch verbessert? Das Spiel sah zum Release unterirdisch ausHab ja jetzt Outer Worlds geholt und muss sagen: spielt sich super auf Switch!
Und grafisch/technisch nicht annähernd so schlimm, wie immer gesagt wurde... aber ok... inzwischen kamen auch 1, 2 Patches. Auf jeden Fall steht es dem PC Erlebnis kaum nach. Hübsch war das Spiel da ja auch schon nicht und dank Zielhilfe kann man das Fehlen von Maus und Tasta sehr gut kompensieren. Echt klasse... man geht im Spiel auf Kimme und Korn zielen und visiert automatisch die Gegner an. Hab ich so gut auf Konsolenshootern noch nicht erlebt, darf aber gern jeder haben (sofern keine MP Modi vorhanden, da könnt das schnell langweilig werden)
Mit nem Kauf macht man hier definitiv nichts falsch! Werde jetzt auch einiges anders machen, als in meinem Run auf PC damals... vor allem Skilltechnisch weiß ich ja jetzt einiges zu optimieren ^^
P.S.: Selbst die Ladezeiten sind völlig im Rahmen und kaum oder gar nicht länger, als auf PC :o
Weiß ich nich, habs ja erst nach den patches gespielt und sehe absolut nicht die katastrophe, von der ich so viel gelesen habe.Was haben die Patches denn grafisch verbessert? Das Spiel sah zum Release unterirdisch aus