Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat es echt quasi(fast) aki gameplay??
es ist jetzt keine 1:1 Kopie, aber ich hatte wenige Tage zuvor erst No Mercy gespielt und es fühlt sich imo schon ziemlich danach an, jedenfalls deutlich mehr als zB nach Smackdown Here comes the Pain (das hatte ich auch kürzlich gezockt)

erwarte aber kein Hochglanzspiel, das Game hat ziemlich Ecken und kannten, und grafisch isses halt auch gnadenlos veraltet, etwas besser als N64 aber deutlich unter Gamecube Niveau, also quasi gute Dreamcastgrafik ^^

achja, No more Heroes zocke ich (jetzt wo ich Cyberpunk durchhabe) auch endlich weiter, auch so ein einzigartiger Love it or Hate it Game mit Stil, ich liebe es und freue mich auf Teil 3 :)
 
es ist jetzt keine 1:1 Kopie, aber ich hatte wenige Tage zuvor erst No Mercy gespielt und es fühlt sich imo schon ziemlich danach an, jedenfalls deutlich mehr als zB nach Smackdown Here comes the Pain (das hatte ich auch kürzlich gezockt)

erwarte aber kein Hochglanzspiel, das Game hat ziemlich Ecken und kannten, und grafisch isses halt auch gnadenlos veraltet, etwas besser als N64 aber deutlich unter Gamecube Niveau, also quasi gute Dreamcastgrafik ^^

achja, No more Heroes zocke ich (jetzt wo ich Cyberpunk durchhabe) auch endlich weiter, auch so ein einzigartiger Love it or Hate it Game mit Stil, ich liebe es und freue mich auf Teil 3 :)
Ich gucks mir an

und Grafik interessiert mich nen scheiss
Bin ja kein war gamer :coolface:
 
Also nochmal mal.
Das Spiel gibt's schon seit 6 Jahre. Scheint also gut zu laufen und scheint echt nicht schlecht zu sein.
Das free to play System soll auch sehr fear sein. Und auch geeignet für SP Spieler.
Wenn das free to play system "fear" also angst macht wie du schreibst warum sollte man das überhaupt spielen?

Ergibt gar keinen sinn was du da schreibst.
Ich hab es mir mal ein wenig angesehen und es gibt mir mal so gar nichts.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ja, geil. Habe ich bock drauf!
 

Ja, geil. Habe ich bock drauf!
Wird nur mit hoher Wahrscheinlichkeit kein gutes Spiel sein :kruemel:
 
Crash Bandicoot 4 kommt auch für Switch... war eh klar

gerne auch Tony Hawk umsetzen, ist das nciht von denselben Entwicklern?
 
Das ist einer der wenigen großen Pluspunkte von Nintendo momentan. Die schreiben keinem Entwickler vor was und wie sie ein Spiel zu veröffentlichen haben. Wenns dir nicht gefällt, dann ignorier es einfach. Ich habe keine Lust, dass Nintendo auch noch anfängt (gute Spiele) zu zensieren, weil sie der Meinung sind, sowas gehöre nicht auf deren Plattform.
 
Das ist einer der wenigen großen Pluspunkte von Nintendo momentan. Die schreiben keinem Entwickler vor was und wie sie ein Spiel zu veröffentlichen haben. Wenns dir nicht gefällt, dann ignorier es einfach. Ich habe keine Lust, dass Nintendo auch noch anfängt (gute Spiele) zu zensieren, weil sie der Meinung sind, sowas gehöre nicht auf deren Plattform.

Wer redet von zensieren? Es geht darum, dass Spiele darauf erscheinen, die der totale Müll sind.

Mir wäre es ja egal, wenn der eshop wenigsten übersichtlich wäre, aber so kann man wirklich ewig nach guten Spielen suchen.
 
Zurück
Top Bottom