Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
In diesem Jahr? Oder meinst du auch Spiele wie Zelda, Bayonetta, Pokemon Snap und Metroid Prime 4?

In diesem Jahr … bzw. was "bekannt" ist ;).


Ich habe noch die Hoffnung, dass dieses ominöse 2D-Metroid in diesem Jahr erscheint … BotW 2 kommt wohl leider frühestens im März 2021.
 
Ich warte sehnsüchtig auf Disco Elysium. Hat leider als Termin einfach nur 2020. Wird wohl auch erst nächstes Jahr :(
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mögliche Erscheinungen dieses Jahr könnten noch sein, rein spekulativ:

- NMH 1+2 Ports/Remaster
- NMH 3
- Pikmin 3 Deluxe
- Super Mario World Deluxe
- Super Mario Brothers Collection
- DlC Pokemon
- neues Xenoblade Game
- 2D Metroid

Bayonetta 3, Breath of the Wild 2 wird dieses Jahr dann nicht mehr kommen, leider. Pikmin 4 ( Erstes Halbjahr 2021) ,MPT (erstes Halbjahr 2021) und MP4 (Ende des Jahres 2021) leider auch erst nächstes Jahr.
 
Hab mir gerade aus einer Laune heraus das erste Mal State of Play angesehen und dachte bis auf Braid brauche ich davon eigentlich nix auf der Switch. Und zack, Switch Version confirmed
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mögliche Erscheinungen dieses Jahr könnten noch sein, rein spekulativ:

- NMH 1+2 Ports/Remaster
- NMH 3
- Pikmin 3 Deluxe
- Super Mario World Deluxe
- Super Mario Brothers Collection
- DlC Pokemon
- neues Xenoblade Game
- 2D Metroid

Bayonetta 3, Breath of the Wild 2 wird dieses Jahr dann nicht mehr kommen, leider. Pikmin 4 ( Erstes Halbjahr 2021) ,MPT (erstes Halbjahr 2021) und MP4 (Ende des Jahres 2021) leider auch erst nächstes Jahr.

und sogar das klingt in meinen Ohren noch alles zu optimistisch. So wie sich Nintendo seit geraumer Zeit präsentiert, würd ich sicherheitshalber davon ausgehen, dass 2D Metroid, Metroid Trilogy, Xeno 3 und Pikmin 4 gar nicht erst in Entwicklung sind um Enttäuschungen zu vermeiden.

Für 2021 könnte ich mir ein neues Chibi Robo und Portierungen diverser 3DS Pokemons vorstellen. Mit einem neuen Main Mario ist frühestens 2023 zu rechnen und BotW2 kommt Ende 2022 als Crossgen Release mit 1080p Suppport für die Switch 2. :scan:
 
Ich warte sehnsüchtig auf Disco Elysium. Hat leider als Termin einfach nur 2020. Wird wohl auch erst nächstes Jahr :(

Das letzte Update war dass man fieberhaft an den Konsolenumsetzungen arbeitet - ich glaube dass sich das dann auch rentiert wenn wir einen guten Port bekommen. Aber ich hätte das Spiel auch schon gern.
 
also wenn smt 3 deutsche texte bekommt oder smt 5 wirklich im frühjahr erscheint schaut es für mich garnicht so schlecht aus.
mit bravely default und smt bin ich erstmal sehr sehr gut versorgt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die State of Play war ja doch ne halbe Nintendo direct...

Braid Anniversery, the Pedestrian, Temtem, Genshin Impact, Aon must die kommen alle auch für Switch...

PS ...bei "Aon must die" wurden wohl die Mitarbeiter von Limestone Games nicht bezahlt, wie jetzt rauskam. Sollte man sich gut überlegen, ob man das unterstützt.
 
Dieses tormented souls sieht ja mal brutal gut aus, da habe ich richtig Lust drauf nachdem die aktuelle RE Richtung nicht ganz so meins ist. Weiß jemand ob man auch Waffen hat oder ob das nur erkunden, hide n seek ist?
 

Dazu passend

85483-1999-1406-d49384ff1176613eb6c91d19692781fe1602401a.jpg

@Valcyrion
 
Cool. Danke @Kantholz
SosCity hab ich auf der Vita bereits in ner Fassung.
Ist n schöner und auch guter DCrawler.
Das andere kenne ich aber gar ned :)
 
Nee danke. Ich liebe Dungeon Crawler, aber vom Design her spricht mich das null an und auch EO können die aus diesem Grund gern stecken lassen. Warum nicht lieber mal wieder was düsteres wie The Dark Spire?
 
War auch mein Gedanke.
Warum hat Atlus noch kein EO gebracht?

Warum kein Strange Journey Redux, SMTIV Apocalypse, Persona Q2 und all der schöne Kram den man noch an den 3DS verschwenden musste. Bei Atlus frag ich mich bei so einigem warum.
Gerade jetzt wo ich Persona 4 genieße (dank dem Spiel liegt Paper Mario erstmal auf Eis) fällt mir gerade wieder auf wie Schade es ist das so viele tolle Atlus RPGs während der letzten Atemzüge des 3DS untergehen mussten. Gerade auf SMT Strange Journey Redux HD und SMT IV/Apocalypse HD hätte ich richtig Bock
 
Zurück
Top Bottom