CaptainN
L14: Freak
Nintendo Japan postet ein Bild auf Instagram, 8 August und zu sehen sind Pikmins. Ein Hint?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo Japan postet ein Bild auf Instagram, 8 August und zu sehen sind Pikmins. Ein Hint?
ein dlcAugust ist der achte Monat. Guck mal das zweite Bild an. Ist einfach das Monatliche Kalender Bild.
selbst das es Pikmin ist bedeutet nix oder kam etwa irgendwas zu Zelda im Juli?
Und ich würde es sogar kaufen ;_;das 7 Jahre alte Pikmin 3 mit unbedeutendem switchexlusivem Zusatzcontent um 60 Kröten Vollpreis. Ups, leider nicht mal das. Wir gierigen N-Fans aber auch.
Endlich! Wahrscheinlich der sehnlichst erwartete neue Ableger von F-Zero oder ein neues Wave Race.Nintendo Japan postet ein Bild auf Instagram, 8 August und zu sehen sind Pikmins. Ein Hint?
Ich bin auf der Suche nach (exklusiven) Coop Games.
Es sollte schon das ganze Spiel zu zweit bestritten werden können (nicht nur spezielle Coop-Level) und beide Spieler in etwa gleichwertig sein (nicht, dass einer nur einen nutzlosen Sidekick spielt)
Als Beispiel nenne ich jetzt mal Yoshi's Woolly World
Auf meiner Liste stehen jetzt noch
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Kirby Star Allies
Luigi's Mansion 3
Captain Toad: Treasure Tracker
Wobei ich bei diesen 4 Spielen nicht weiß ob sie wirklich alle anfangs aufgezählten Kriterien erfüllen ?
Wisst ihr mehr dazu? Was könnt ihr mir noch empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach (exklusiven) Coop Games.
DKCTF: Erfüllt KriteriumIch bin auf der Suche nach (exklusiven) Coop Games.
Es sollte schon das ganze Spiel zu zweit bestritten werden können (nicht nur spezielle Coop-Level) und beide Spieler in etwa gleichwertig sein (nicht, dass einer nur einen nutzlosen Sidekick spielt)
Kirby Star Allies
Luigi's Mansion 3
Wobei ich bei diesen 4 Spielen nicht weiß ob sie wirklich alle anfangs aufgezählten Kriterien erfüllen ?
richtig spaßig zu zweit ist snipper clips. ist zwar sogesehen nichts klassisches zum durchspielen aber wirklich gut.Ich bin auf der Suche nach (exklusiven) Coop Games.
Kirby Star Allies
Luigi's Mansion 3
DKCTF: Erfüllt Kriterium
Kirby: Erfüllt Kriterium
LM3: Afaik erst mit einer bestimmten Fähigkeit, also später im Spiel
Toad: Keine Ahnung was der 2. Spieler da überhaupt macht
Bei Captain Toad kann der zweite Spieler nur mit Rüben schießen, also ziemlich unnötigDKCTF: Erfüllt Kriterium
Kirby: Erfüllt Kriterium
LM3: Afaik erst mit einer bestimmten Fähigkeit, also später im Spiel
Toad: Keine Ahnung was der 2. Spieler da überhaupt macht
Er sucht ja explizit Spiele, die man gleichwertig zusammen an einer Konsole spielen kann. Und nein, da fällt Captain Toad nicht drunter, da der zweite Spieler nur ein Gimmick bedient. Und, dass ein Spieler spielt, und der andere guckt zu/denkt mit, ist kein Koop .Captain Toad ist aber auch eher ein Rätselspiel. Das kann man eigentlich schon gut zusammen spielen, wenn dann auch eher indirekt. Aber davon gibt es ja auch eine Demo zum ausprobieren.