DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Das ist wohl das erste (vor allem größere) Third Party Multispiel, das ZUERST auf der Switch kommt :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt würde ich das am liebsten mit Maus und Tastatur spielen.
Ehrlich gesagt würde ich das am liebsten mit Maus und Tastatur spielen.
Wär cool wenn die Möglichkeit hätte am Dock Maus und Tastatur zu nutzen
Ansonsten hoffe ich auf Motion Control das geht wenigstens noch klar für mich.
also rogue company gefällt mir richtig gut...
Wait... Sakuna wurde schon auf der E3 2019 gezeigt?
genau das suche ich auf der switch. ich komm zwar gerade nicht von overwatch weg aber ich glaube da steig ich etwas mehr ein. vigor gibt es ja auch noch. aber darauf hab ich gerade am wenigsten lust...Das dachte ich am Anfang auch, fand das Setting richtig interessant, bis man dann gesehen hat, dass es ein fucking Online-Shooter ist...
Sieht echt gut aus, da ich Crysis noch nie gespielt habe, werde ich eventuell zuschlagen.Scheint lt. den Digital Foundry Jungs, die absolute Fans des Spiels sind, guter Port geworden zu sein.
Ist ne weile her als ich Crysis zuletzt gespielt habe aber ich meine das dauert so 10-12 Stunden.Sieht echt gut aus, da ich Crysis noch nie gespielt habe, werde ich eventuell zuschlagen.
Kann mir jemand was zur Spieldauer sagen ?
Habe mir noch X Morph Defense heruntergeladen. Grafisch ist es echt sehr gut gelungen. Derzeit für 3-4 Euro zu haben.
Das Gameplay ist ein zweischneidiges Schwert. Weder 100% Towerdefense noch 100% Shmup. Klar es handelt sich um eine Mischung der beiden Genres, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass Fans der jeweiligen Genre hier glücklich werden.
Aber schlecht ist es nicht. Und der Umfang stimmt auch...
Gerade kosten sie 1 Euro pro Stück.Die DLC sind ja auch immer wieder sehr günstig zu haben.