Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sagt mal, kann man die switch auch mit dem Handy Ladegerät aufladen oder ist das schädlic
Direkt die Switch (Lite) aufzuladen ist nicht schädlich. Habe es jetzt nur Mal mitbekommen, dass die Switch nur langsam oder gar nicht aufgeladen wird.

Die Docking Station sollte dagegen nur mit dem Original Netzteil betrieben werden, da ansonsten die Switch kaputt gehen kann.
 
Direkt die Switch (Lite) aufzuladen ist nicht schädlich. Habe es jetzt nur Mal mitbekommen, dass die Switch nur langsam oder gar nicht aufgeladen wird.

Die Docking Station sollte dagegen nur mit dem Original Netzteil betrieben werden, da ansonsten die Switch kaputt gehen kann.
Hast recht, habe es vorher ne ganze Weile an dem Handy Ladegerät gehabt und geladen hat es gar nicht.

Naja, jetzt weiß ich es wenigstens :goodwork:
 

Etwas weiter unten auf der Seite gibt es neue Videoschnippsel der Switch-Version.
Ich finde es für nen mobilen Port echt ordentlich ^^
 

Etwas weiter unten auf der Seite gibt es neue Videoschnippsel der Switch-Version.
Ich finde es für nen mobilen Port echt ordentlich ^^
Wie scho ma geschrieben... das video, was man im eshop ansehen kann, sieht nach so ziemlich dem besten aus, was die switch bisher grafisch zu bieten hat.
 
Ich würde dem Port ne Chance geben, denke aber, dass es vom Gameplay eher Durchschnittskost ist. Hat Crysis eigentlich einen Multiplayer?
Ich fand das spiel aufm pc jedenfalls nich doll damals. Also.... würde ich es nur mal in nem guten sale mitnehmen, um die grafik live zu erleben, weniger zum zocken selbst xD

Glaube, es hatte keinen mp.
 
Sagt mal, kann man die switch auch mit dem Handy Ladegerät aufladen oder ist das schädlich?

Habe ein Huawei p30 pro
Ladegerät +40W

also ich lad meine Releasekauf Lite auch immer mit einem Quick Charger von meinem Xiaomi Handy und hab noch nie Probleme gehabt was die Akkudauer, Temperatur oder sonstwas betrifft.
 
Zurück
Top Bottom