Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Haha tollwow, bakugan im ernst ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha tollwow, bakugan im ernst ?
In den news geht es ja manchmal ab, das will ich nicht verpassenWer schreibt schon in den news?!
Forum ist besser
Nein nur ein treehouse..dort gings um paper marioWovon redet ihr?
Gab es ne direct von der ich nichts weiß?
Ey war bei mir genausoHabe vor ein paar Minuten den Stream aufgemacht, um zumindest etwas Paper Mario zu sehen.
Aber nö, scheint wohl schon vorbei zu sein und hab dann diesen Kram gesehen. Hab den Stream dann sofort wieder geschlossen.
Das war wohl mal nichts.
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Game in einem Treehouse gesondert zu präsentieren. Das Teil floppt eh überall massiv, das hätte man einfach irgendwann mit nem random Trailer ankündigen können und gut ist.
Aber nicht niedrig genuggut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.
So issesAber nicht niedrig genug
gut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.
Naja dann nicht so schlimmNein nur ein treehouse..dort gings um paper mario
Plus einem titel von way forward der aber aa ist
Sind halt gewohntIch finde toll wie entspannt Nintendo-Fans immer mit kleinen Enttäuschungen umgehen.