Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Lustig wie manche bis gestern noch dachten, da käme jetzt ein 2D-Metroid oder sowas. :D
 
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Game in einem Treehouse gesondert zu präsentieren. Das Teil floppt eh überall massiv, das hätte man einfach irgendwann mit nem random Trailer ankündigen können und gut ist.
 
Habe vor ein paar Minuten den Stream aufgemacht, um zumindest etwas Paper Mario zu sehen.

Aber nö, scheint wohl schon vorbei zu sein und hab dann diesen Kram gesehen. Hab den Stream dann sofort wieder geschlossen.
Das war wohl mal nichts.
 
Habe vor ein paar Minuten den Stream aufgemacht, um zumindest etwas Paper Mario zu sehen.

Aber nö, scheint wohl schon vorbei zu sein und hab dann diesen Kram gesehen. Hab den Stream dann sofort wieder geschlossen.
Das war wohl mal nichts.
Ey war bei mir genauso :D
 
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, so ein Game in einem Treehouse gesondert zu präsentieren. Das Teil floppt eh überall massiv, das hätte man einfach irgendwann mit nem random Trailer ankündigen können und gut ist.

gut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.
 
Da dachte ich jetzt kommt irgendwas cooles Metroidvania mäßiges, vielleicht ein Alien Infestation 2 und dann zeigen so einen Rotz. xD
 
gut das Nintendo gestern nochmal nen Extra Tweet rausgehauen hat das es Third Party ist Um Erwartungen zu drücken.

Ja ohne den Tweet wäre der Shitstorm jetzt nochmal größer, insofern hat man wenigstens im Vorfeld etwas Schadensbegrenzung betrieben.

Dennoch merkwürdig sowas da zu präsentieren. Da hätte jedes Taiko Drum Master oder Famista Baseball Game mehr Berechtigung in so nem Stream aufzutauchen als das Game jetzt hier.
 
Ich finde toll wie entspannt Nintendo-Fans immer mit kleinen Enttäuschungen umgehen. :ugly:
Sind halt gewohnt :ugly:
Keine ich noch aus meiner Wii Zeit.
Man wartet sehnsüchtig auf etwas und dann kommt die große Enttäuschung, aber man nimmt es halt hin, muß man ja irgendwie :nix:

Wobei die switch Zeit ist vergleichbar mit der Wii Zeit grandios, hier hat man bei weitem mehr Auswahl als früher.
 
Zurück
Top Bottom