Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das ist wohl das erste (vor allem größere) Third Party Multispiel, das ZUERST auf der Switch kommt :o
 
Seit heute gibts nen Patch für Spongebob. Warum nicht gleich so? Sieht schon klar besser aus (vor allem regelt die Auflösung nicht mehr so extrem runter) und läuft auch besser... natürlich nicht so gut wie auf den anderen Konsolen, aber auch nicht mehr so schlecht wie erst. Außerdem wurde ein sehr lästiger Bug behoben, der beim Charakterwechsel die Kameraeinstellungen zurückgesetzt hat - wenn man die einzig richtige Variante mit invertierter Y-Achse spielt, war das extrem nervig.

Ich bin übrigens echt auf den Patch zu The Outer Worlds gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt würde ich das am liebsten mit Maus und Tastatur spielen.
Wär cool wenn die Möglichkeit hätte am Dock Maus und Tastatur zu nutzen xD
Ansonsten hoffe ich auf Motion Control das geht wenigstens noch klar für mich.

Na wenn Gyro gut umgesetzt wird ist das jeweils voll geil :D
Ion Fury macht zb. auch viel mehr Spass damit.:banderas:
 
Hab mir Neon Abyss von Team 17 gestern gekauft.

Es ist fast perfekt. Sound, Grafik, Physik Engine und co. sind auf Top Niveau. Das Gameplay ist rogue like, macht aber einiges anders, wie bisher gesehen.

Kostet 20 Euro und wird bestimmt in ein paar Monaten die Hälfte kosten, aber ich wollte es jetzt und gleich haben :D
 
Klingt genau nach meinem Ding @New
Hab mal par Videos angesehen dazu ^^

Zock es dann mal im GP an, wenns gefällt kauf ichs für Switch zu nem späteren Zeitpunkt. Grad noch zu viele Games.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das dachte ich am Anfang auch, fand das Setting richtig interessant, bis man dann gesehen hat, dass es ein fucking Online-Shooter ist...
genau das suche ich auf der switch. ich komm zwar gerade nicht von overwatch weg aber ich glaube da steig ich etwas mehr ein. vigor gibt es ja auch noch. aber darauf hab ich gerade am wenigsten lust...
 
Scheint lt. den Digital Foundry Jungs, die absolute Fans des Spiels sind, guter Port geworden zu sein.
 
Das ist echt gut geworden. Da ich Crysis bisher nur mal kurz am PC gespielt habe, werde ich dem Spiel evtl. auf der Switch noch eine Chance geben.
 
Habe mir noch X Morph Defense heruntergeladen. Grafisch ist es echt sehr gut gelungen. Derzeit für 3-4 Euro zu haben.

Das Gameplay ist ein zweischneidiges Schwert. Weder 100% Towerdefense noch 100% Shmup. Klar es handelt sich um eine Mischung der beiden Genres, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass Fans der jeweiligen Genre hier glücklich werden.

Aber schlecht ist es nicht. Und der Umfang stimmt auch...
 
Habe mir noch X Morph Defense heruntergeladen. Grafisch ist es echt sehr gut gelungen. Derzeit für 3-4 Euro zu haben.

Das Gameplay ist ein zweischneidiges Schwert. Weder 100% Towerdefense noch 100% Shmup. Klar es handelt sich um eine Mischung der beiden Genres, was aber nicht unbedingt bedeuten muss, dass Fans der jeweiligen Genre hier glücklich werden.

Aber schlecht ist es nicht. Und der Umfang stimmt auch...

Ich hatte auch meinen Spaß damit und fand dieses Mischung auch gelungen. Die DLC sind ja auch immer wieder sehr günstig zu haben.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom