Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bakugan.. wasn crap :coolface:

ABER das ist bei den kiddies im moment echt mega in :ugly: man erschließt so vielleicht neue gamerschichten :kruemel:

(Und zugegeben... hätte es die dinger gegeben, als ich nich kind war, hätte ich die auch gesammelt... :coolface:)
 
Sagt mal, hat die switch keinen Bluetooth oder bin ich blind?
Ich möchte meinen kabellosen Kopfhörer mit der Switch verbinden. :scan:
 
Haste jetzt auch ne Switch ? Erwarte sehr wenig wie möglich von der Switch ?
Ja seit gestern und Animal crossing macht richtig Laune.
Aber die technische Einschränkungen der switch :mad:
Bluetooth-Headsets funktionieren afaik im Docked Mode. Kann ich persönlich aber nicht bestätigen, da ich nur im Handheld-Mode zocke, selbst zuhause. :scan: :pcat: :nyanwins:

Ne habe ne lite
Wollte einen reinen Handheld.
 
Ne habe ne lite
Wollte einen reinen Handheld.

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man die switch auch mit dem Handy Ladegerät aufladen oder ist das schädlich?

Habe ein Huawei p30 pro
Ladegerät +40W
 
  • Lob
Reaktionen: New
Also ich habs oft so gemacht und die Switch läuft noch... :coolface:

Aber meistens lad ich mein Handy mit dem Switchnetzteil auf, anstatt andersrum :kruemel:
USB-C ist USB-C würd ich sagen ^^
 
Zurück
Top Bottom