Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
kunai-physical-656x328.jpg

Limited Run
 
bin ja immer noch interessiert an spielen die uns vor langer zeit versprochen worden wie bayo 3, nmh3, metroid prime 4 usw. aber ich bin schon froh dass ich meine switch erst einmal verkauft habe und nahezu alles geld zurückbekam. "games" gibt es seit jahren eigentlich kaum bis gar keine für meinen geschmack, wobei der gipfel eben die e3 vor 2 jahren war wo sie NICHTS außer smash gezeigt haben, was für mich bewiesen hat dass metroid und bayo 3 nur vaporware sind um fans zu ködern.

merkt ihr das nicht auch oder geht das nur mir so?
 
bin ja immer noch interessiert an spielen die uns vor langer zeit versprochen worden wie bayo 3, nmh3, metroid prime 4 usw. aber ich bin schon froh dass ich meine switch erst einmal verkauft habe und nahezu alles geld zurückbekam. "games" gibt es seit jahren eigentlich kaum bis gar keine für meinen geschmack, wobei der gipfel eben die e3 vor 2 jahren war wo sie NICHTS außer smash gezeigt haben, was für mich bewiesen hat dass metroid und bayo 3 nur vaporware sind um fans zu ködern.

merkt ihr das nicht auch oder geht das nur mir so?


Heute morgen drei Posts und jeder negativ... Ach Internet...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bin ja immer noch interessiert an spielen die uns vor langer zeit versprochen worden wie bayo 3, nmh3, metroid prime 4 usw. aber ich bin schon froh dass ich meine switch erst einmal verkauft habe und nahezu alles geld zurückbekam. "games" gibt es seit jahren eigentlich kaum bis gar keine für meinen geschmack, wobei der gipfel eben die e3 vor 2 jahren war wo sie NICHTS außer smash gezeigt haben, was für mich bewiesen hat dass metroid und bayo 3 nur vaporware sind um fans zu ködern.

merkt ihr das nicht auch oder geht das nur mir so?
Ist natürlich schade, dass die Switch nicht deinen Geschmack trifft, aber muss man deshalb in jedem zweiten Thread im Herstellerforum herum jaulen?
Und nein, mir geht es nicht so, ich hatte bisher mit der Switch sehr viel Spaß.
Anfangen mit Meisterwerken wie Zelda Botw und Super Mario Oddyssey, ging es bei mir mit Mario Kart 8 Deluxe, DK Tropical Freeze, Smash Bros. Ultimate, einer tollen mobilen Version von Witcher 3, Super Mario Maker 2, Stardew Valley, Spyro und Crash Bandicoot, Doom, Captain Toad weiter. Online zocke ich momentan viel Rocket League und nebenbei Animal Crossing.

Zugegebenermaßen sieht es 2020 bisher echt mau aus, aber ich muss auch noch Titel wie Zelda LA, Luigis Mansion 3, Dragons Quest XI, Bioshock oder Journey to the Savage Planet nachholen. Und das ist nur ein kleiner Teil dessen, wann man auf der Switch spielen kann. Man kann Nintendo momentan echt für ihre Ankündigungspolitik kritisieren, aber das bisherige LineUp nach 3 Jahren ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom