Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ys IX ist echt ne tolle Überraschung für die Switch.
Vor allem gar nicht sooo viel später als die PS4 Version.

Switch ist einfach ne hammer JRPG Maschine.
Hab den anderen Teil für die Switch ja auch schon. Dabei gibt es ja eigentlich keinen Switch Support wie wir Käufer mit hunderten Switch Spielen wissen.... und dann zocken wir die Games auch noch.... verrückt. ;)
 
Ys IX ist echt ne tolle Überraschung für die Switch.
Vor allem gar nicht sooo viel später als die PS4 Version.

Switch ist einfach ne hammer JRPG Maschine.

So überraschend ist es ja nicht da NIS America ja Falcom schon öfter dazu gebracht hat ne Switch Fassung zu machen. Hätte immer noch XSEED die Rechte im Westen hätten wir wohl keine Ports von Ys und Trails. Deswegen kriegen wir ja auch kein Switch Port von Cold Steel 1 und 2.
 
So überraschend ist es ja nicht da NIS America ja Falcom schon öfter dazu gebracht hat ne Switch Fassung zu machen. Hätte immer noch XSEED die Rechte im Westen hätten wir wohl keine Ports von Ys und Trails. Deswegen kriegen wir ja auch kein Switch Port von Cold Steel 1 und 2.
Nicht? Das letzte, was ich da im Ohr habe, ist, dass das Studio nicht genug Kapazitäten hat für ne Switchversion. Klang so, als hätte man auch nich wirklich Interesse daran. Für mich kommts sehr überraschend und um so mehr freue ich mich drauf ^^
 
Falcom wird ja auch gerne mal nachgesagt etwas langsam zu sein. Aber wenn ich mir deren Output ansehe, auch jetzt mit dem verstärkten Switch Support, dann ist das doch sehr ordentlich (mit Fingerzeig auf ATLUS)
 
창세기전:회색의 잔영 (The War of Genesis : Remnants of Gray) First Teaser
Sieht nice aus
Kam vor ein paar Seiten schon mal, aber kann man denke ich nicht oft genug zeigen :awesome:
Mir gefällts. Ich glaub zwar nicht, dass es exakt so auf der Switch aussehen wird, aber mehr brauchbare SRPG's nehme ich sehr gerne. Und koreanische Spiele habe ich glaub eh noch nie gespielt, da könnte vielleicht was frisches dabei sein ^^.
 
Kam vor ein paar Seiten schon mal, aber kann man denke ich nicht oft genug zeigen :awesome:
Mir gefällts. Ich glaub zwar nicht, dass es exakt so auf der Switch aussehen wird, aber mehr brauchbare SRPG's nehme ich sehr gerne. Und koreanische Spiele habe ich glaub eh noch nie gespielt, da könnte vielleicht was frisches dabei sein ^^.
Hoffe habe es nicht selbst doppelt gepostet. :)
 
Kam vor ein paar Seiten schon mal, aber kann man denke ich nicht oft genug zeigen :awesome:
Mir gefällts. Ich glaub zwar nicht, dass es exakt so auf der Switch aussehen wird, aber mehr brauchbare SRPG's nehme ich sehr gerne. Und koreanische Spiele habe ich glaub eh noch nie gespielt, da könnte vielleicht was frisches dabei sein ^^.
Hm... sehe da grafisch nix, was die Switch nicht sollte stemmen können. Und wenn es auch exklusiv ist, kann man zumindest davon ausgehen, dass es dann auch nirgendwo anders so aussehen wird... :coolface:
 
Hm... sehe da grafisch nix, was die Switch nicht sollte stemmen können. Und wenn es auch exklusiv ist, kann man zumindest davon ausgehen, dass es dann auch nirgendwo anders so aussehen wird... :coolface:
Das kommt eben drauf an, wie gut das letztlich optimiert wird. Denke ein paar der Effekte oder Beleuchtung könnten eingeschränkt werden, abhängig von der angepeilten Bildgröße. Ich denke die Koreaner sind da gar nicht mal so schlecht, denn irgendein großes MMO, welches glaub auch aus Südkorea kam, sieht ja speziell in dem Genre überdurchschnittlich gut aus. Vielleicht bin ich auch aktuell durch die jüngsten Berichte bei vereinzelten Titeln der letzten Monate auch einfach etwas skeptischer. Aber bis 2022 ist ja ohnehin noch Zeit. Bei mir stehts jedenfalls schon auf der Liste :goodwork: . Hoffe halt nur, dass es auch wirklich aus Korea rauskommt.
 
NBA 2K21: Everything is Dame (Current Gen Cover Athlet)

82862-1461-1840-33b8523945f3a08bd1aa5a840b79ba5d31b0dcc2.jpg


.... neues Footage wegen der grossen Spielearmut.


.... und nochmal Nachschub mit den Party Animals. :coolface:

Neon Abyss Nintendo Switch Demo Trailer

Demo im Eshop

Crysis - Screenshots Offical Switch

crysis-remastered-sw-4.jpg


crysis-remastered-sw-3.jpg


crysis-remastered-sw-2.jpg


crysis-remastered-sw-1.jpg


Das sieht nach einem weiteren guten Port aus. Retail Sammlung kann erweitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar... sehen auf jeden Fall schick aus, die Screens zu Crysis.

Jetzt wär das Gameplay noch wichtig, also die Performance. Werds mir dennoch nicht holen, weil schon auf PC Mist xD

Aber definitiv gut, es im Portfolio zu haben, erst recht, wenns ein ordentlicher Port ist.
 
Haven - Glide Free Trailer | PS4

neuer Trailer

Street Power Football - Reveal Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom