• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Solang du es nicht aufm großen TV spielen willst, ist das auch so okay... Bissl teuer vllt aber da man es durch die große Handlungsfreiheit auch mehrmals spielen kann (und sollte), lohnt sich das trotzdem.
Einen titel mehrmals durchspielen ist heutzutage zeitlich leider kaum möglich. Was der hauptsächliche grund ist, dass ich outer worlds, sinking city oder vampyr z.b. noch nich auf switch geholt hab.

Einen titel mehrmals durchspielen ist heutzutage zeitlich leider kaum möglich. Was der hauptsächliche grund ist, dass ich outer worlds, sinking city oder vampyr z.b. noch nich auf switch geholt hab.

Naja ich hatte jetzt 2 Monate Elternzeit und musste Outer Worlds quasi kaufen, da ich ab nächste Woche eh keine Zeit mehr für habe. Sonst hätte ich da auch aufn Patch und/ oder Sale gewartet. Ich habs trotzdem nicht bereut und es ist nach Witcher und Zelda inzwischen sogar mein am drittmeisten gespieltes Switchspiel noch vor Dragons Dogma, Skyrim und Dark Souls.

【BitSummit外伝】ピクロスS4+新作発表 CM動画

Azure Striker GUNVOLT 3 - First Look Trailer

Trailer - fault - milestone two side:above

Wenn Nintendo schon keine Direct mehr ausstrahlt, so muss man selber Hand anlegen und eine Direct zusammenbasteln ... :love::coolface:

• Lob
Reaktionen: New

Demo für Crystal Chronicles angekündigt.
Das ist insofern echt genial, als dass man nur diese demo braucht, um bei einem anderen mit vollversion komplett ins spiel einzusteigen.

Da dürfen sich andere publisher gerne was von abgucken. Und sogar crossplay.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal das Ninjala runtergeladen. Macht auf jedenfall für Runden zwischendurch Laune :)
Ich habe den Single Player komplett gespielt und ein paar Runden so. Mir ist das ganze viel zu hektisch und erinnert mehr an einen Button Smasher. Von mir gab es nur 55%.
Präsentation ist aber gut. Viel Spass damit.

BTSX, Episode 1

Don’t let the “Episode 1” bit fool you – this WAD is the full package. Power your way through 27 maps with custom palettes and unique music to give each level its own feel.

Adding to the jam-packed nature of BTSX is its impressive credits list. Among the list of authors that collaborated on this project are familiar Nods to Mods names such as No End in Sight’s Xaser, Double Impact’s RottKing and Deathless’ own Jimmy!

Ich habe den Single Player komplett gespielt und ein paar Runden so. Mir ist das ganze viel zu hektisch und erinnert mehr an einen Button Smasher. Von mir gab es nur 55%.
Präsentation ist aber gut. Viel Spass damit.

Ja, wie gesagt. Man muss noch einiges verbessern.
Für nebenbei ne kurze Runde ist es alle mal gut gemacht, dafür das es umsonst ist xD

Vorsicht, das ist nur der Steam Trailer von 2019. Kein Switch footage. Ist auf Steam übrigens gerade um 50% reduziert hat jedoch nur mixed Reviews bekommen.
Hab ich auch gerade gesehen und nen testbericht gelesen.

Zumindest auf konsole soll das aufgrund mieser technik fast schon ne pein sein... :/

Wird erst ma im auge behalten, aber das würde erklären, warum ich von dem titel noch nie gehört hab, obwohl schon seit dezember auf steam...

Zurück
Top Bottom