Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen titel mehrmals durchspielen ist heutzutage zeitlich leider kaum möglich. Was der hauptsächliche grund ist, dass ich outer worlds, sinking city oder vampyr z.b. noch nich auf switch geholt hab.Solang du es nicht aufm großen TV spielen willst, ist das auch so okay... Bissl teuer vllt aber da man es durch die große Handlungsfreiheit auch mehrmals spielen kann (und sollte), lohnt sich das trotzdem.
『ファイナルファンタジー・クリスタルクロニクル リマスター』ファイナルトレーラー
Einen titel mehrmals durchspielen ist heutzutage zeitlich leider kaum möglich. Was der hauptsächliche grund ist, dass ich outer worlds, sinking city oder vampyr z.b. noch nich auf switch geholt hab.
Das ist insofern echt genial, als dass man nur diese demo braucht, um bei einem anderen mit vollversion komplett ins spiel einzusteigen.Square Enix kündigt kostenlose Lite-Version für Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition und weitere Gameplay-Optimierungen an - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Per Pressemitteilung erreichte uns die Nachricht, dass Square Enix eine kostenlose Demo-Version zu Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered…www.ntower.de
Demo für Crystal Chronicles angekündigt.
Ich habe den Single Player komplett gespielt und ein paar Runden so. Mir ist das ganze viel zu hektisch und erinnert mehr an einen Button Smasher. Von mir gab es nur 55%.Hab mir mal das Ninjala runtergeladen. Macht auf jedenfall für Runden zwischendurch Laune
BTSX, Episode 1
Don’t let the “Episode 1” bit fool you – this WAD is the full package. Power your way through 27 maps with custom palettes and unique music to give each level its own feel.
Adding to the jam-packed nature of BTSX is its impressive credits list. Among the list of authors that collaborated on this project are familiar Nods to Mods names such as No End in Sight’s Xaser, Double Impact’s RottKing and Deathless’ own Jimmy!
Ich habe den Single Player komplett gespielt und ein paar Runden so. Mir ist das ganze viel zu hektisch und erinnert mehr an einen Button Smasher. Von mir gab es nur 55%.
Präsentation ist aber gut. Viel Spass damit.
Ui... sieht cool aus.Everreach: Project Eden - Reveal Trailer
Nice Ich liebe meine Switch....
Dachte erst Mass EffectUi... sieht cool aus.
Das war schon auf den anderen plattformen müllEverreach: Project Eden - Reveal Trailer
Vorsicht, das ist nur der Steam Trailer von 2019. Kein Switch footage. Ist auf Steam übrigens gerade um 50% reduziert hat jedoch nur mixed Reviews bekommen.Everreach: Project Eden - Reveal Trailer
Hab ich auch gerade gesehen und nen testbericht gelesen.Vorsicht, das ist nur der Steam Trailer von 2019. Kein Switch footage. Ist auf Steam übrigens gerade um 50% reduziert hat jedoch nur mixed Reviews bekommen.