Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gerade gesehen und nen testbericht gelesen.
Zumindest auf konsole soll das aufgrund mieser technik fast schon ne pein sein... :/
Wird erst ma im auge behalten, aber das würde erklären, warum ich von dem titel noch nie gehört hab, obwohl schon seit dezember auf steam...
Gibt sogar nen Extrathread dazu auf CWHat das hier noch nicht die Runde gemacht?
Erlebt ein fotografisches Pokémon-Abenteuer!
Nehmt tolle Schnappschüsse von wilden Pokémon auf in New Pokémon Snap für Nintendo Switch!www.nintendo.de
Wundert mich etwas, dass ich es noch auf keiner News Seite gefunden habe.
Außer auf PC Games.
Gibt sogar nen Extrathread dazu auf CW
Dafür solltest du besser die Switch 2 nächstes Jahr abwarten. Die Switch 1 wird wegen zu grossem Erfolg ersetzt.Switchtrailer interessiert mich ja viel mehr. Mehr als das spiel an sich
Wär zumindest ne mögliche erklärung, wie man raytracing artiges auf die switch bringen will...Dafür solltest du besser die Switch 2 nächstes Jahr abwarten. Die Switch 1 wird wegen zu grossem Erfolg ersetzt.
Die Switch 2 wird schon mobile Raketen Hardware. Die wird 120fps Standard können für 299 Euro.Wär zumindest ne mögliche erklärung, wie man raytracing artiges auf die switch bringen will...
Die Switch 2 wird schon mobile Raketen Hardware. Die wird 120fps Standard können für 299 Euro.
Das spart auch Akku.Bei 144p
Dann machen die einfach nen Screen wie beim GameGear Mini und dann reicht das auch aus.