Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Bladed Fury Trailer

Jungs... ehrlich jetzt.... mich interessiert weder ob ihr Indies, Electronic Arts oder die Switch selber nicht mögt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gesehen und nen testbericht gelesen.

Zumindest auf konsole soll das aufgrund mieser technik fast schon ne pein sein... :/

Wird erst ma im auge behalten, aber das würde erklären, warum ich von dem titel noch nie gehört hab, obwohl schon seit dezember auf steam...

Das Spiel ist auf jeder Plattform crap :scan:
 
Nintendo Switch(TM)「JUMP FORCE デラックスエディション」第1弾CM

Wer wird zugreifen? :coolface:

Ary and the Secret of Seasons - Developer Walkthrough
 
Zuletzt bearbeitet:

Trailer inside
 
81oKJdEMriL._AC_SL1500_.jpg



kommt zwar erst 2021 habe die Nox Pact Edition aber mal vorbestellt.
 
Zurück
Top Bottom