Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich schon auf die Retail Version Ende August
Soll sich wohl ein bissl ziehen das gameFreue mich schon auf die Retail Version Ende August
Weiss man schon wann Baldo kommt ?
Ich habe sooo Bock auf das Spiel. Ich hoffe es kommt irgendwie noch eine Retail Fassung.
Und ich virtua tennis 2Will lieber n neues Top Spin
Und ich virtua tennis 2
Ja ich wills auffa switchDas gibts doch schon ???
Ja ich wills auffa switch
Dafür zahl ich 50Im Sports Doppelpack mit Beach Spikers zusammen für nen 10er und ich wäre dabei
bin ja immer noch interessiert an spielen die uns vor langer zeit versprochen worden wie bayo 3, nmh3, metroid prime 4 usw. aber ich bin schon froh dass ich meine switch erst einmal verkauft habe und nahezu alles geld zurückbekam. "games" gibt es seit jahren eigentlich kaum bis gar keine für meinen geschmack, wobei der gipfel eben die e3 vor 2 jahren war wo sie NICHTS außer smash gezeigt haben, was für mich bewiesen hat dass metroid und bayo 3 nur vaporware sind um fans zu ködern.
merkt ihr das nicht auch oder geht das nur mir so?
Ist natürlich schade, dass die Switch nicht deinen Geschmack trifft, aber muss man deshalb in jedem zweiten Thread im Herstellerforum herum jaulen?bin ja immer noch interessiert an spielen die uns vor langer zeit versprochen worden wie bayo 3, nmh3, metroid prime 4 usw. aber ich bin schon froh dass ich meine switch erst einmal verkauft habe und nahezu alles geld zurückbekam. "games" gibt es seit jahren eigentlich kaum bis gar keine für meinen geschmack, wobei der gipfel eben die e3 vor 2 jahren war wo sie NICHTS außer smash gezeigt haben, was für mich bewiesen hat dass metroid und bayo 3 nur vaporware sind um fans zu ködern.
merkt ihr das nicht auch oder geht das nur mir so?
Kann ich jedem empfehlen, beste GameSauber!!!