Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also für mich sieht Outer Worlds auf der Switch aus wie Fallout 3 auf der Ps3. Wer damit kein Problem hat, kann das doch gerne zocken. Schließlich ist die Switch nunmal nicht in der Lage, das Spiel anders darzustellen. Was auch völlig okay ist.
Nur muss man sich fragen, warum selbst ein Witcher 3 sehr gut auf der Switch läuft und nichts von seinem Geamtbild verliert (außer Auflösung und Details), aber Outer Worlds dagegen aussieht wie ein Stück......äh...naja...und die Framerate ist auch weit unter Witcher 3-Niveau.
Ich würde behaupten, dass es ein schlechter Port ist, aber auskennen tue ich mich damit nicht.
 
Also für mich sieht Outer Worlds auf der Switch aus wie Fallout 3 auf der Ps3. Wer damit kein Problem hat, kann das doch gerne zocken. Schließlich ist die Switch nunmal nicht in der Lage, das Spiel anders darzustellen. Was auch völlig okay ist.
Nur muss man sich fragen, warum selbst ein Witcher 3 sehr gut auf der Switch läuft und nichts von seinem Geamtbild verliert (außer Auflösung und Details), aber Outer Worlds dagegen aussieht wie ein Stück......äh...naja...und die Framerate ist auch weit unter Witcher 3-Niveau.
Ich würde behaupten, dass es ein schlechter Port ist, aber auskennen tue ich mich damit nicht.

das ist doch schon mal nicht wahr :ugly: ein texturenpaket ist doch schon lange angekündigt.
abgesehen davon läuft outer worlds halt auch schon auf den anderen konsolen nicht wirklich gut. gerade zum release hat ja die ps4 version nicht grundlos schlagzeilen gemacht.
 
das ist doch schon mal nicht wahr :ugly: ein texturenpaket ist doch schon lange angekündigt.
abgesehen davon läuft outer worlds halt auch schon auf den anderen konsolen nicht wirklich gut. gerade zum release hat ja die ps4 version nicht grundlos schlagzeilen gemacht.
Weiß ich nicht, spiele OW am PC :D

Hab jetzt gerade mal in 51 Games reingeschaut und direkt Gänsehaut bekommen. Das fühlt sich an wie ein neues Wii Sports. Musik, Atmo, Aufmachung...macht mich mega an.
Darts funktioniert imo richtig gut. Aber gibt es irgendwo ne Option, um sich die direkte Steuerung der einzelnen Spiele anzeigen zu lassen? Curling hat mich mega überfordert. Ich wusste nicht, was ich da tue.
Und wie spielt man mit 2 Spielern? wo gibt es eine Übersicht aller Spiele anstatt die Globus-Ansicht?

Wie gesagt, konnte nur kurz reinschauen...hat mir aber schon richtig gut gefallen.
 
Ist der Day One Patch für Outer Worlds schon draußen? Den sollte man hier vermutlich abwarten

The retail version will be receiving a day-one patch, however, which will take up an extra 6 GB of space. The patch will "optimise gameplay, provide additional hi-res textures, and include other fixes to provide the employees of Halcyon with the best gameplay experience", so you'll want to make sure you've got enough space on your system or on a microSD card to install the update.

Hab nur kurz in das eine Video reingeschaut, aber es sah so aus als wären die Texturen das hauptproblem. Dass es gewisse Downgrades geben würde war aber imo ohnehin klar, PS4 Grafik sollte man nicht erwarten auf Switch.
 
Wer wirklich Interesse hat, hat es schon billiger auf der Konkurrenz bekommen. Und wartet nicht auf der Switch version
Quark. Ich habs beendet auf PC und hab während des gesamten Durchganges immer wieder gedacht "Das würd ich gern noch mal auf Switch zocken und dann dies und jenes anders machen, anders skillen, mehr Nebenaufgaben machen..."
 
The Outer Worlds wollte ich wegen dem Handheldmodus auch lieber auf der Switch spielen. Wenn die Performance stimmen würde, hätte mich die Grafik auch nicht so sehr gestört So spiele ich lieber die Gamepasss-Version auf dem PC weiter...
 
Zurück
Top Bottom