Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Haben wir hier eigentlich einen Golf Story Thread (Suche hat nix ausgespuckt)? Dann könnte ich mich mal in ein paar Meinungen einlesen.
 
Lohnt sich eigentlich Golf Story?

Ja!

Grafisch sieht es halt sehr schick aus.
Der Humor soll auch ziemlich schräg sein. An sich ist das durchaus gut, nur wenn es in die Richtung von Shantae geht, dann ist es eher nix für mich (fand den Humor dort einfach unlustig).

Zum Vergleich mit Shantae kann ich nichts sagen, da ich das nicht gespielt habe, aber Golf Story fand ich ziemlich witzig.^^
 
Okay, ich danke euch. Ich werde mich mal etwas einlesen und ein paar Videoschnipsel anschauen. Sieht aber schon spaßig aus.

Golf und RPG klingt jedoch irgendwie schon schräg. Aber die Kombi "Flipper und Metroidvania" ebenso und Yoku's Island Express hat mir auch sehr gefallen.
 
Golf Story bin ich auch am überlegen, schaut megacharmant aus... und eine schwache 4Players Wertung für ein Nintendogame, dann muss es richtig klasse sein xD
 
Ja, überlege auch noch bei Golf Story und The Swords of Ditto (beide für je 7,49€).
Am Donnerstag sollen ja noch weitere Spiele hinzugefügt werden, werde wohl bis dahin noch warten. :)
 
das goty des letzten jahres erscheint wohl bald für die switch:

Disco Elysium Switch port currently in development
Speaking exclusively to BBC 5live’s ‘Game On’ podcast, which you can listen to here the game’s art director Aleksander Rostov said that he was currently working on the design documents for the user interface ahead of migration to the popular portable device.
As Aleksander put it half jokingly to 5live’s Adam Rosser, he was actually interrupting his work on the project.
Rostov's full comments were: "This interview is, at this very moment, interrupting me from writing up design documentation for the user interface and input systems for the Switch port".
Narrative lead Helen Hindpere followed that up with: "It's going to happen soon".
https://www.gamesradar.com/disco-elysium-switch-port/
 
Ob ich so lange warten kann, mal sehen :D
Aber ja, die Switch ist einfach genial für solche Titel.

Auch VNovels, da muss ich bei den Multireleases gar nicht lange nachdenken. Wenn für Switch verfügbare VNs, dann wird auch Switch Version eingetütet.
Ausnahmen wie AI:The Somnium Files gibt es aber, das läuft auf der Switch nur solala und die Ladezeiten zerstören regelrecht den Spielefluss.

Lädt teils mitten in Dialogen nach, aber klarer Fall von Schlecht optimiert.
Deswegen wurde es da dann die PS4 Version.
 
Disco Elysium hab ich auch schon viel von gehört, soll ja richtig genial sein, allerdings warte ich auf eine deutsche Version... gibts doch afaik bislang nur auf englisch, oder?

die Switch ist echt ein einziger feuchter Traum für RPG-Fans
:banderas:
 
Das wird wohl 1:1 auf der Switch so aussehen. Wird auf jedenfall irgendwann im Sale mal mitgenommen.
 
Cool.

Hab ich die tagw auf steam oder so gesehen und dachte mir, dass das doch cool für switch wäre, hab aber bei der grafik gedacht, dass das da sicher nich kommt... xD

Da ich kein 7 days to die erwarte, dürfte das hier das spiel für die switch werden, was die sparte survival und bauen endlich füllt. Sofern die performance stimmt... so sonst hätte man ja noch ark.
 
o6byxw8tmgx.jpg


Das Spiel bietet acht Fahrer mit verschiedenen Eigenschaften, Persönlichkeiten und sehr vielen unterschiedlichen Fahrzeugen. Bis zu acht Spieler können online und bis zu vier Spieler lokal gegeneinander antreten. Verschiedene Modi und ein Einzelspieler mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde sind ebenfalls versprochen.






:banderas:

Virtua Racing trifft auf Ridge Racer
 
Zurück
Top Bottom