1Seppel23
L14: Freak
Ich spiele grade zwischendurch Ori and the blind forest.
Bin im Nebelforst hab mich etwas gewundert das die ganzen animierten objekte etwas hin und her ruckeln, ich war mir sicher dass das zu beginn des spiels nicht so war.
Software einmal geschlossen und neugestartet und siehe da, alles bewegt sich wieder butterweich.
Da scheint es etwas probleme zu geben wenn die Software ständig offen ist und immer nur in Standby geht.
Das hatte ich auch mal mit Civ als ich das ca. 3 Wochen immer mal wieder, aber halt auf der Switch nur das gezockt habe und die Konsole mit dem Game immer im Standbye Modus war. Anfangs war ich komplett Beeindruckt wie gut so ein Spiel auf der Switch läuft, hinten raus lief es dann aber immer schleppender und irgendwann dachte ich mir schon das ich meine zugegeben sehr große Partie in der ich schon über 50 Stunden unterwegs war nicht zu ende spielen werden kann das es wirklich unspielbar wurde. Dann die Konsole wegen einem Update doch irgendwann mal komplett neu gestartet und es lief wieder um Welten besser und trotz zu dem Zeitpunkt knapp 40-50 Städten nahezu so gut wie ganz am Anfang.