• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hatte vergangenes Jahr nach mehreren Versuchen und Stunden aufgegeben, bis dahin war das Spiel fast perfekt

ja, so ungefähr. Nur das du für jede Biene halt ein Leben bekommst. Hast also so 40-50 (erinnere mich nicht mehr ganz genau) Trefferpunkte. Es gibt stellen, da verreckt man gerne gleich 4 - 5 mal bis man die Passage geschaft hat.

Das wäre ja an sich alles ok, das Problem ist, dass der level ultra-lang ist (glaube 20 -30 min je nach Skill) und 3-4 Bosskämpfe hat. Selbst wenn du Part1 gemeistert hast ohne groß Leben zu verlieren und dann am zweiten oder dritten Part scheiterst, fängst du wieder komplett von vorne an.

schade - ich kann mir vorstellen das das gewaltig nervt. dann warte ich evtl doch auf den patch... :)

Gibt schon längst ein Spiel mit der Cryengine auf der Switch:

Stimmt, ich dachte aber dass das ne alte Cryengine Version wäre, dem scheint aber nicht so zu sein (finde keine richtige Quelle, aber die Switch soll wohl auch die Updates der PC und PS4 etc. Versionen bekommen und angeblich sind die schon Cryengine V).

Kann man Bloodstained mittlerweile spielen oder ist das immer noch so mies?

Kleines Update zu meiner Frage. Hab nur kurz ins Spiel reingeguckt (Schiff, Anfang) und kann die Beschwerden kaum noch verstehen. Spiele es docked am großen TV und es sieht super aus. Klar, 30 FPS, aber dennoch.
Habe auch die PS4-Version und kann daher Vergleiche ziehen. Das Aliasing sorgt für ein unruhigeres Bild, aber ich kann bisher nicht erkennen, wo das Spiel verwaschen aussehen soll. Es sieht gut aus und spielt sich bisher gut.

Natürlich ist es extrem schrottig auf den Markt gekommen, aber im Internet wird so getan, als würde es immer noch so mies aussehen.

Unravel 1 für Switch gelistet

Zurück
Top Bottom