Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, so ungefähr. Nur das du für jede Biene halt ein Leben bekommst. Hast also so 40-50 (erinnere mich nicht mehr ganz genau) Trefferpunkte. Es gibt stellen, da verreckt man gerne gleich 4 - 5 mal bis man die Passage geschaft hat.
Das wäre ja an sich alles ok, das Problem ist, dass der level ultra-lang ist (glaube 20 -30 min je nach Skill) und 3-4 Bosskämpfe hat. Selbst wenn du Part1 gemeistert hast ohne groß Leben zu verlieren und dann am zweiten oder dritten Part scheiterst, fängst du wieder komplett von vorne an.
sry aber keins davon braucht hier irgendjemandWorld War Z, Jump Force Dx und Crysis Remaster. Das ist ja mal ne unerwartete Woche
sry aber keins davon braucht hier irgendjemand
Hallo !?
Jump Force gilt in kleinen Fachkreisen als bestes fighting Game
Spiele interessieren mich zwar nich... hab aber nich mitbekommen, dass auch nur eines davon für switch kommen soll OoWorld War Z, Jump Force Dx und Crysis Remaster. Das ist ja mal ne unerwartete Woche
Er schrieb auch nicht ->geile wochesry aber keins davon braucht hier irgendjemand
Gibt schon längst ein Spiel mit der Cryengine auf der Switch:
Kann man Bloodstained mittlerweile spielen oder ist das immer noch so mies?
Kleines Update zu meiner Frage. Hab nur kurz ins Spiel reingeguckt
Ich lebe ein Leben am Limit
Wie heißt nochmal das Ecchi Pinball Spiel ?