Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dordogne


 
Hm... ok auf dem PC Bildschirm sieht Vigor doch direkt mal etwas weniger brachial aus, als aufm Smartphonedisplay xD

Dennoch sehr gute Grafik. Frage mich nur, obs spielerisch dann ansprechend ist. Auch weil Shooter + Konsole. Sieht aber doch nicht so sehr nach Survival+Crafting aus, wie ich anfangs dachte. Aber wenns auch F2P daher kommt, kann man ja mal reinschnuppern.
 
Burnout Paradise erscheint wohl im Juni
 

Gehört next level games jetzt zu Nintendo?
 

Gehört next level games jetzt zu Nintendo?

vor 6 Jahren haben die einen Exklusiv Deal mit Nintendo unterschrieben. Der war für 6 Jahre also haben sie den entweder verlängert oder Nintendo hat sie gekauft. Obwohl bei zweiterem sicherlich eine Pressemitteilung rausgehauen worden wäre.
 

Gehört next level games jetzt zu Nintendo?
Könnte man jetzt auf jeden Fall so auffassen, in der kommenden Zeit werden wir wohl mehr dazu erfahren.
 
Nintendo kauft ja eigentlich recht selten Entwickler, aber da würde es sich ja anbieten. Meines Wissens nach hatten die eh schon einen großen Einfluss. Konnte man sich jedenfalls aus den Fingern saugen. Gab mal ein Interview bei der es um die Arbeitsbedingungen bei NLG und EA ging. Ich meine mich erinnern zu können das die wesentlich bessere Work Life Balance bei NLG gegenüber EA, Nintendo zu verdanken ist.

Aber zählte Luigis Mansion als Triple A? Oder kann man jetzt damit rechnen das die ein noch größeres Projekt bekommen haben?
Laut Website sind sie ja Triple A Entwickler für Nintendo aber da hab ich persönlich eher Monolith, Intelligent Systems und Retro gesehen, zusätzlich noch die Third Parties wie Platinum, Namco, SE usw...
 
Habe mir letztens Golf Story für 7,49€ im eShop geholt und das Game ist ja mal richtig nice. :)
Bin jetzt beim 4. Golfplatz und es macht wirklich viel Spaß.

Jetzt habe ich auch gesehen, dass mit Sports Story bereits ein Nachfolger angekündigt wurde.

Das sind super Nachrichten ... :goodwork:
 
Nintendo kauft ja eigentlich recht selten Entwickler, aber da würde es sich ja anbieten. Meines Wissens nach hatten die eh schon einen großen Einfluss. Konnte man sich jedenfalls aus den Fingern saugen. Gab mal ein Interview bei der es um die Arbeitsbedingungen bei NLG und EA ging. Ich meine mich erinnern zu können das die wesentlich bessere Work Life Balance bei NLG gegenüber EA, Nintendo zu verdanken ist.

Aber zählte Luigis Mansion als Triple A? Oder kann man jetzt damit rechnen das die ein noch größeres Projekt bekommen haben?
Laut Website sind sie ja Triple A Entwickler für Nintendo aber da hab ich persönlich eher Monolith, Intelligent Systems und Retro gesehen, zusätzlich noch die Third Parties wie Platinum, Namco, SE usw...


Ich denke Nintendo muss sie nicht kaufen, die sind sehr erfolgreich mit Nintendo IPs und scheinbar zufrieden damit und stolz darauf. Luigis Mansion 3 verkaufte sich afaik sehr gut und hatte vermutlich auch kein winziges Budget, die Animationen sind spitze. Denke deren zukünftige Spiele werden da auch noch etwas größer.
 
Gleich ob mans als TripleA bezeichnen will oder nicht, ist LM3 sicher eines der ambitioniertesten Spiele mit einem audiovisuellen Polish, den imo nichtmal EAD mit Mario Galaxy 1+2 in dieser Form erreicht haben. NLG können darauf echt stolz sein.
 
Ich spiele grade zwischendurch Ori and the blind forest.
Bin im Nebelforst hab mich etwas gewundert das die ganzen animierten objekte etwas hin und her ruckeln, ich war mir sicher dass das zu beginn des spiels nicht so war.
Software einmal geschlossen und neugestartet und siehe da, alles bewegt sich wieder butterweich.
Da scheint es etwas probleme zu geben wenn die Software ständig offen ist und immer nur in Standby geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich ob mans als TripleA bezeichnen will oder nicht, ist LM3 sicher eines der ambitioniertesten Spiele mit einem audiovisuellen Polish, den imo nichtmal EAD mit Mario Galaxy 1+2 in dieser Form erreicht haben. NLG können darauf echt stolz sein.

Ja, schönes Spiel und die Level sind teilweise echt klasse, aber auf Dauer ging mir das Gameplay ziemlich auf die nerven. Es ist leider viel zu repetitiv und wirkt in die Länge gezogen. Die letzten 2 oder 3 Stockwerke muss ich noch spielen, habe aber derzeit einfach keine Lust darauf.
 
Zurück
Top Bottom