Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ich hab mir mal auf youtube ein paar videos zu alien isolation angesehen und muss sagen, dass die grafik geil ist.
die leistung der switch reicht vollkommen aus, dass nintendo seinen ips endlich einen schub verpassen kann.
zumindestens erwarte ich ein metroid spiel, das etwas von der bunten comic grafik wegkommt und sich mehr dem stil von alien isolation
anpasst.
 

th
 
Sieht wieder total verwaschen aus, die Auflösung ist bestimmt keine 540p :shakehead:

:coolface:
 
Hat jemand eigentlich die japanische Retail Version von Stardew Valley? Der Preis dafür liegt bei weit über 100€ zum Teil... Irre.
 

Rune Factory scheint ja ganz ordentlich zu sein.

Isses auch. Wem Stardew Valley gefällt dem wird auch Rune Factory 4 gefallen. Auch wenn hier der Fokus deutlich stärker auf kämpfen liegt.
 
Hätte absolut bock auf rune factory (auch wenn ich den stil hier nich so geil find) oder ein echtes harvest moon. Aber nach stardew valley vermisse ich einfach den mp.
 
Zurück
Top Bottom