mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
hab mir mal ein paar letz plays videos von mario odyssee und zelda angesehen.
Wer findet den Fehler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir sicher du hättest auch selbst darauf kommen können aber als kleiner Andenkstoß: Es gibt Spiele die sich gut und immersive spielen aber schlecht zum zusehen sind und dann gibt es Spiele die sich prima zum streamen anbieten aber eher nicht so spannend sind wenn man sie dann selbst spielt.hab mir mal ein paar letz plays videos von mario odyssee und zelda angesehen.
ich bin von mario doch sehr positiv überrascht. grafik ist ganz ordentlich und gameplay sieht spaßig aus.
von zelda bin ich irgendwie enttäuscht. irge3ndwie will der funke nicht überspringen. vielleicht liegt es auch an der lahmen musik, die keine emotionen bei mir weckt. mir fehlen die klassichen zelda letmotive und soundtracks.
ich bin von mario doch sehr positiv überrascht. grafik ist ganz ordentlich und gameplay sieht spaßig aus.
von zelda bin ich irgendwie enttäuscht. irge3ndwie will der funke nicht überspringen. vielleicht liegt es auch an der lahmen musik, die keine emotionen bei mir weckt. mir fehlen die klassichen zelda letmotive und soundtracks.
ich frage mich aber, warum titel wie mario galaxy, zelkda windwaker usw nicht geportet werden. jeder alte schinken aus der ps3 ära hat auf der switch noch mal seinen dritten frühling und nintendo klassiker werden vernachlässigt.
ich frage mich aber, warum titel wie mario galaxy, zelkda windwaker usw nicht geportet werden. jeder alte schinken aus der ps3 ära hat auf der switch noch mal seinen dritten frühling und nintendo klassiker werden vernachlässigt.
Ihr lasst euch seit Tagen von bestimmten Usern triggern.
Ich empfehle nochmal den Thread: Hat Nintendo mit einer Heimkonsole Chancen....
danke harli, zelda werde ich unbedingt spielen müssen, um mir eine eigene meinung bilden zu können. und ich denke ja, die normale switch ist für meine bedürfnisse besser geeignet, da ich zelda (auch) unbedingt auf meinem high-end kuro plasma spielen möchte.
nintendo könnte wirklich mit kleinem aufwand viele wiiu titel porten, da viele diese titel wegen der erfolglosigkeit der wiiu nie gespielt haben. einfallen tun mir mario 3 wörld, windwaker hd, pikimon 3 und von den wii games wären mario galaxy und die metroid triologie in hd killer applicationen. ich verstehe es einfach nicht. nontendo hat die besten ips und müllt die switch dennoch mit alten ps3 ports, indie games und casual mist.
ich hab mal eben die produktionskosten bon breath off the wild ausgerechnet.
300 entwickler.
100.000$ durschschnittsjahresgehalt
4 jahre netto entwicklungszeit
300 x 100.000$ x 4 jahre = 120.000.000$
nintendo meinte, dass sie 2 millionen kopien für den breaking even point brauchen. der wie wir wissen bei 120 mio dollar liegt. nintendo hat aber
fast 9 mal soviele spiele verkauft. macht ein umsatz für nintendo von über eine milliarde dollar. das kann sich sehen lassen.
weiss jemand, ob es bei beim zweiten zelda switch titel wieder katakamben im spiel geben wird?
Wenn Pikmin 3 nicht kommt bin ich echt angepisst, habe schon längst damit gerechnet
fixedWenn Pikmin 4 nicht kommt bin ich echt angepisst, habe schon längst damit gerechnet
About RUINER RUINER is a brutal action shooter set in the year 2091 in the cyber metropolis Rengkok. A wired sociopath lashes out against a corrupt system to uncover the truth and retrieve his kidnapped brother under the guidance of a secretive hacker friend. Combine preternatural reflexes, augmented tools, and the arsenal of fallen foes to tear down and dismantle the corporate titans of virtuality dealers at HEAVEN. Key Features • Sophisticated & Brutal Combat: RUINER features lightning fast combat that requires a delicate balance of overwhelming, brute force, and elegant strikes to overcome all manner of savage opponents. Blast through crowds or slow down time and hand select your points of attack before unleashing a storm of violence on the battlefield. • Cyberpunk Inspired Arsenal: Equip all manner of high-tech firearms and melee weapons to ruin all that oppose you. Employ state of the art gadgets like energy shield, dash augmentations, and the switch gun stun or hack the opposition onto your side of the fight. • Story-Driven Action: Violent confrontation is a means to an end and trust is a devalued currency in Rengkok as you navigate a senseless world with the help of a mysterious hacker friend. • Exceptional Soundtrack: Explore and battle to the intense beats of Khoven, DJ Alina, and famed anime composer Susumu Hirasawa (Paprika, Millennium Actress). |
timi, das eine muss das andere nicht ausschliessen. ich kann sehr wohl eine konsole kritisieren und denoch interesse an den wenigen guten spielen haben.
deswegen gilt meine kritik im hardwarebereich an der switch immer noch. dass ich interesse an zelda und mario habe, spricht nicht für die switch, sondern für diese spiele. denn spielen würde ich sie auch auf einer playstation oder xbox. ich mag das switchkonzept und den preis immer noch nicht.