Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Metro Redux ist versendet... ich bin gespannt (hätte nie gedacht, dass ich auf einer Nintendo-Konsole mal einen Backlog aufbaue xD).
 
platinum.original.jpg


Neues Platinum Game in der Mache

Project GG Dieser Titel wird von Hideki Kamiya betreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso...und die nächste zeit schaut mit metro, ac und xeno auch wieder so aus, als wird's nicht besser (oder schlechter ;-)) nebenher stolper ich auch immer wieder über indieperlen und auch so mancher dlc wie bei fire emblem einen strich durch die Rechnung. witcher3 ist auch noch bei novigrad...hab echt keine zeit mehr, das alles abzuspielen.
 
The Witcher 3 bin ich jetzt im letzten Viertel der Mainquest unterwegs... aber die DLC warte da ja auch noch :awesome: Dann ist Astral Chain noch offen, Luigis Mansion 3 habe ich noch nicht viel gespielt, GRID und Mudrunner wollen nicht weitergespielt werden, Links Awakening habe ich noch nicht ganz durch... jetzt kommt Metro... es wird nicht langweilig ? Aber lieber so als Flaute... von daher, nur weiter her mit den Games! Und bitte, bitte noch einen Port von Xenoblade Chronicles X!
 
@frames - von der spieleauswahl fast deckungsgleich, nur andere Reihenfolge ^^ bin echt froh, dass ich die switch unterwegs und im Urlaub habe, und abends während die frau den tv blockiert nebenher anwerfen kann, sonst würde ich gar nichts mehr durchspielen können. x würde ich auch begrüßen, obwohl ich das mit der einen Hauptstadt und dem rapsound auf dauer doch sehr ermüdend fand.
 
Das Coole an der Switch ist für mich diese Kombination aus Nintendoabspielplattform, Indiehimmel und tragbarer PS4. Letzteres natürlich nicht allumfassend, aber es ist schon verblüffend, wie toll Witcher 3 auch auf einem Handheldscreen ausieht und wie sich viele Firmen Mühe geben, ihre Games adäquat zu portieren. Die Switch ist nach langem wieder eine N-Plattform , die von den 3rd Studios ernst genommen wird und das hat auch viel damit zu tun, dass NIntendo zur Abwechslung mal keine underperforming Hardware verbaut hat und zwar nicht alles, aber eine Menge möglich ist.
 
Zurück
Top Bottom