Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dragon Quest 1+2+3 aus Südostasien enthält englische Texte

 
4players gibt GRID 59% und unterstellt allen N-Controllern der letzten Jahre fatale Fehlkonstruktionen zu sein wegen der fehlenden Analogschulterbuttons (werden außer bei Rennspielen bei kaum einem Spiel benötigt); :popkorn:
 
4players gibt GRID 59% und unterstellt allen N-Controllern der letzten Jahre fatale Fehlkonstruktionen zu sein wegen der fehlenden Analogschulterbuttons (werden außer bei Rennspielen bei kaum einem Spiel benötigt); :popkorn:
Und genau derselbe Hampelmann-Reviewer bei 4players hat die Steuerung in Gran Turismo PSP gelobt obwohl man dort genauso keine Analog-Trigger hat (noch dazu war die visuelle Fahrgeschwindigkeit uuuuuunglaublich langsam, besitze selbst noch die UMD).


:lol:

Sollte mal jemand auf deren Seite aufzeigen, ich habe leider (eigentlich zum Glück) nie einen 4players Account erstellt und habe auch nicht vor dies jemals zu tun.
 
4players gibt GRID 59% und unterstellt allen N-Controllern der letzten Jahre fatale Fehlkonstruktionen zu sein wegen der fehlenden Analogschulterbuttons (werden außer bei Rennspielen bei kaum einem Spiel benötigt); :popkorn:
Diese seite darf einfach keine Beachtung finden
 
4players gibt GRID 59% und unterstellt allen N-Controllern der letzten Jahre fatale Fehlkonstruktionen zu sein wegen der fehlenden Analogschulterbuttons (werden außer bei Rennspielen bei kaum einem Spiel benötigt); :popkorn:

Ist das nicht ein Handy-Port? Da wird normalerweise automatisch Gas gegeben, also ist die Switch Version schon mal eine Verbesserung xD
 
Dank japanischen eShop habe ich mir mal die Demo zu Doraemon x Story of Season geladen und Dead or Alive 3 xD
kann man gratis spielen und kann sich die andere girls dann im eshop freikaufen :coolface:

Bei Dead or Alive 3 ist der Text sogar in englisch. xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist das nicht ein Handy-Port? Da wird normalerweise automatisch Gas gegeben, also ist die Switch Version schon mal eine Verbesserung xD

Ne kein direkter Handyport.
Spiel kam damals für die 360/PS3 und PC raus.

Die Umsetzung für iOS hat natürlich diverse Steuerungsoptionen (Automatisch Gas aber auch manuell ist möglich, Gyrosteuerung oder mit Buttons via einem BT Controller oder Buttons auf dem Screen usw.) und ist auch im Appstore verfügbar, kostet aber knappe 11 Euro und ist kein F2P Spiel.

Ich habe die Version für die 360 schon gerne gespielt und werde hier nach einem Preisdrop sicher mal zuschlagen, zumal man sich mit dem Port wirklich Mühe gegeben hat.
 
Wenn ihr euch fremdschämen wollt dann ladet & spielt mal die Contra Rogue Corps Demo.
Das Spiel protzt nur so von purer Qualität.

- 30 FPS glorification bei perfekter Dreamcast Optik
- Sämtliche Steuereingaben (sowohl Bewegung als auch Schuss/Sprung) haben "nur" etwas mehr als ein Drittel einer Sekunde Verzögerung.
- Selbst im Docked Mode bleibt man gar von HD Ready Auflösung verschont, gefühlt läuft die interne Auflösung auf überlegenen 480p
- Oscarreife Cutscenes
- Superscharfe N64 Texturen
- Das Logobild im Hauptmenu zeigt starres Feuer (wie ein Jpeg Bild), keine übliche Motion Sickness Gefahr in Menus! Sehr rücksichtsvoll!
 
Wenn ihr euch fremdschämen wollt dann ladet & spielt mal die Contra Rogue Corps Demo.
Das Spiel protzt nur so von purer Qualität.

- 30 FPS glorification bei perfekter Dreamcast Optik
- Sämtliche Steuereingaben (sowohl Bewegung als auch Schuss/Sprung) haben "nur" etwas mehr als ein Drittel einer Sekunde Verzögerung.
- Selbst im Docked Mode bleibt man gar von HD Ready Auflösung verschont, gefühlt läuft die interne Auflösung auf überlegenen 480p
- Oscarreife Cutscenes
- Superscharfe N64 Texturen
- Das Logobild im Hauptmenu zeigt starres Feuer (wie ein Jpeg Bild), keine übliche Motion Sickness Gefahr in Menus! Sehr rücksichtsvoll!
Hört sich geil an. Muss ich mir am Wochenende gleich mal laden.
 
Wenn ihr euch fremdschämen wollt dann ladet & spielt mal die Contra Rogue Corps Demo.
Das Spiel protzt nur so von purer Qualität.

- 30 FPS glorification bei perfekter Dreamcast Optik
- Sämtliche Steuereingaben (sowohl Bewegung als auch Schuss/Sprung) haben "nur" etwas mehr als ein Drittel einer Sekunde Verzögerung.
- Selbst im Docked Mode bleibt man gar von HD Ready Auflösung verschont, gefühlt läuft die interne Auflösung auf überlegenen 480p
- Oscarreife Cutscenes
- Superscharfe N64 Texturen
- Das Logobild im Hauptmenu zeigt starres Feuer (wie ein Jpeg Bild), keine übliche Motion Sickness Gefahr in Menus! Sehr rücksichtsvoll!
Hört sich top an
4players gibt 90% :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wenn ihr euch fremdschämen wollt dann ladet & spielt mal die Contra Rogue Corps Demo.
Das Spiel protzt nur so von purer Qualität.

- 30 FPS glorification bei perfekter Dreamcast Optik
- Sämtliche Steuereingaben (sowohl Bewegung als auch Schuss/Sprung) haben "nur" etwas mehr als ein Drittel einer Sekunde Verzögerung.
- Selbst im Docked Mode bleibt man gar von HD Ready Auflösung verschont, gefühlt läuft die interne Auflösung auf überlegenen 480p
- Oscarreife Cutscenes
- Superscharfe N64 Texturen
- Das Logobild im Hauptmenu zeigt starres Feuer (wie ein Jpeg Bild), keine übliche Motion Sickness Gefahr in Menus! Sehr rücksichtsvoll!

Als Fan ein Schlag in die Magengrube. Nicht dass es der erste Ausreisser ist. Aber meine Fresse, als ich damals schon die Ankündigung gesehen habe war mein Gedanke direkt WTF wurde aus dieser einst coolen RnGun Reihe welche das Genre damals massgeblich geprägt hat.

Ich mein für die Fans der Reihe, zu welchen ich mich auch zähle, ist es ein Mittelfinger direkt ins Gesicht und für nicht Kenner sieht es einfach nach mülligem Trash aus. Und Trash ist in diesem Falle negativ gemeint.

Wer soll also die Zielgruppe sein ?

Aber erstaunlich hier eine Demo zu veröffentlichen.

Nächster Halt ist dass vor kurzem angekündigte Castlevania. Danke Konami. ?
 
Hab gerade mal die Demos zu Ori and the Blind Forest und Contra Rogue Corps gespielt.
Eines ist ein absolutes Meisterwerk, das Andere sieht aus als ob jemand noch schnell ein altes (schlechtes) PS2 Spiel im Lager gefunden hat und nun versucht doch noch zu verkaufen.
:nyanton:
 
Zurück
Top Bottom