Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hat jemand Erfahrung mit der Switch Version von Sinking City? Wie läuft sie und welche Auflösung hat sie?
 
Ports die ich gerne noch von Capcom hätte...

RE 2 & 7
Dead Rising
Lost Planet Trilogy
Mehr DmC
Marvel vs Capcom wär auch nett :)

Macht es Capcom. Wenn ihr eh schon keine Neuentwicklungen für Switch bringt, könnt ihr wenigstens noch kräftiger porten.
 
Da is was dran :D
Hab gerade gesehen, dass es nur in 720p läuft. Das kann ich mir auf meinem 4K TV leider nicht mehr geben...schade...sieht einfach zu blurry aus.


Was hast du bei einem PC/PS4 port auf Switch erwartet? 1080p? :moin: Dafür dass das Spiel auf PS4 etliche technische Probleme hat sieht es eigentlich wie ein netter Port aus, die Kritiken waren wohl recht gemixt, aber ich liebe die Story um Insmouth (die Dagon Verfilmung war auch klasse, auch wenn sie das Thema nach Spanien verlegten) und das orientiert sich stark daran. Durch die Open World und die triste neblige Welt erinnert es mich auch irgendwie ein wenig an Silent Hill, das spielte sich damals ebenso etwas beschwerlich und ohne große Hilfestellung durchs Spiel.

@Capcom: Deren Support ist wirklich erbärmlich im Vergleich zum 3DS, nicht dass es mich noch groß interessieren würde, von mir aus können sie sich alle ihre Spiele sonstwohin stecken, wie EA.
 
Weiss man schon wie sich Ni No Kuni durch das Remaster optisch unterscheiden wird von der Switch Version? Ich überlege noch ob es Steam oder die Switch wird.
 
Ports die ich gerne noch von Capcom hätte...

RE 2 & 7
Dead Rising
Lost Planet Trilogy
Mehr DmC
Marvel vs Capcom wär auch nett :)

Macht es Capcom. Wenn ihr eh schon keine Neuentwicklungen für Switch bringt, könnt ihr wenigstens noch kräftiger porten.

Verstehe nicht wie man sich so von einem publisher verarschen lassen kann.
 
Zurück
Top Bottom