Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also was die kommenden Monate angeht, sieht es doch mit dem Support gut aus:
- Grandia HD Collection
- Darksiders 2
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Spyro Reignited Trilogy
- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen
- Zelda: Links Awakening
- Dragons Quest 11
- XIII Remake
- Daemon X Machina
- Lego Jurassic World
- Pokémon Schwert + Schild
- Super Luckys Tale
- Resident Evil 5,6
- Super Monkey Ball Banana Blitz HD
- Layton's Mystery Journey Deluxe Edition
- Mario and Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020
- Sinking City
- Panzer Dragoon
- Oninaki
- The Witcher 3
- Luigis Mansion 3
- Alien Isolation
- Disgea 4+
- Vampyr
- YuGiOh
- Call of Cthulhu
- Fifa 20
- NBA 2K20
- evtl. The Outer Worlds

Sind natürlich auch ein paar Ports dabei, aber ich finde es gut, wenn man einige Spiele auch mobil zocken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Icefox
Keine liebe für yu gi oh T_T dabei is das ne ganz neue entwicklung.

Daemon x machina fehlt auch, auch wenns mich persönlich weniger interessiert....

Vampyr + call of cthulhu sollen auch das jahr noch kommen und pillars of eternity ist auch schon im eshop zu finden ^^
Darksiders genesis dürft auch noch das jahr kommen.

Glaub damit sind alle größeren spiele der nächsten zeit genannt.
 
Also was die kommenden Monate angeht, sieht es doch mit dem Support gut aus:
- Grandia HD Collection
- Darksiders 2
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Spyro Reignited Trilogy
- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen
- Zelda: Links Awakening
- Dragons Quest 11
- XIII Remake
- Pokémon Schwert + Schild
- Super Luckys Tale
- Resident Evil 5,6
- Layton's Mystery Journey Deluxe Edition
- Sinking City
- Panzer Dragoon
- Oninaki
- The Witcher 3
- Luigis Mansion 3
- Alien Isolation
- Disgea 4+

Sind natürlich auch ein paar Ports dabei, aber ich finde es gut, wenn man einige Spiele auch mobil zocken kann.

Von denen kaufe ich:
- Grandia HD Collection (evtl später)
- Collection of Mana (schon vorbestellt)
- Astral Chain (CE vorbestellt)
- Link‘s Awakening (CE vorbestellt)
- Dragon Quest 11 (vorbestellt, da DQ-Fan)
- Pokemom
- Panzer Dragoon
- Oninaki (später)
- Luigi‘s Mansion 3

Und mein Switch/PS4/3DS-Backlog lacht diabolisch...
 
Darksiders 2 kommt ja ende Septemner. Glaube nicht dass Genesis dann auch noch dieses Jahr kommt. In der Liste fehlen übrigens noch Lego Jurassic World, FIFA, NBA und Mario and Sonic ;)
 
@Icefox
Keine liebe für yu gi oh T_T dabei is das ne ganz neue entwicklung.

Daemon x machina fehlt auch, auch wenns mich persönlich weniger interessiert....

Vampyr + call of cthulhu sollen auch das jahr noch kommen und pillars of eternity ist auch schon im eshop zu finden ^^
Darksiders genesis dürft auch noch das jahr kommen.

Glaub damit sind alle größeren spiele der nächsten zeit genannt.

Habs ergänzt ;)
 
Eklig lang die liste... jetzt erst recht :coolface:

Aber mir sind eben noch the outer worlds und biomutant eingefallen, was ja auch noch das jahr kommen soll xD

Biomutant ist so ruhig geworden, bei meinem Händler wo ich letztes Jahr die CE vorbestellt habe ist als Release nun auch schon nach 2020 gerutscht. Natürlich muss dies kein Indikator sein...
Ich glaube (und hoffe :D ) aber dass es dieses Jahr nicht kommt.
 
Biomutant ist so ruhig geworden, bei meinem Händler wo ich letztes Jahr die CE vorbestellt habe ist als Release nun auch schon nach 2020 gerutscht. Natürlich muss dies kein Indikator sein...
Ich glaube (und hoffe ) aber dass es dieses Jahr nicht kommt.
Dito.

Auch wenns fast scho ein most wanted ist, würde 2020 mich nich wirklich stören xD
 
Also von der Liste hmm....

- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen (vllt)
- Zelda: Links Awakening (vllt)
- Dragons Quest 11
- Pokémon Schwert + Schild
- Oninaki (vllt)

Also nur 2,5 Titel fest für mich. Aber gibt sicher noch Games die mich interessieren die nicht in der Liste sind.
 
Also von der Liste hmm....

- Ninu Kuni: Der Fluch der weissen Königen (vllt)
- Zelda: Links Awakening (vllt)
- Dragons Quest 11
- Pokémon Schwert + Schild
- Oninaki (vllt)

Also nur 2,5 Titel fest für mich. Aber gibt sicher noch Games die mich interessieren die nicht in der Liste sind.
Ich wünschte, mich würden so wenig titel interessieren... :coolface:
 
- Grandia HD Collection
- Collection of Mana
- Astral Chain
- Zelda: Links Awakening
- Dragons Quest 11
- XIII Remake
- Daemon X Machina
- Pokémon Schwert + Schild
- Super Monkey Ball Banana Blitz HD
- Layton's Mystery Journey Deluxe Edition
- Panzer Dragoon
- Oninaki
- Luigis Mansion 3
- YuGiOh

Diese definitiv, einige fehlen auf der Liste (Indies allgemein und von LRG,SRare usw.) die bei mir auch dazu kommen und einige japanische Nischentitel (Shmups und VNs vor allem)
 
Diese definitiv, einige fehlen auf der Liste (Indies allgemein und von LRG,SRare usw.) die bei mir auch dazu kommen und einige japanische Nischentitel (Shmups und VNs vor allem)
Naja danke ma, dass kleinere titel bewusst raus gelassen wurden ;)
Bzw. Wird das meiste davon ja gar nich groß angekündigt.
 
@Icefox
Keine liebe für yu gi oh T_T dabei is das ne ganz neue entwicklung.

Hatte tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt, mir das Game zu holen, aber ich bin schon seit Ewigkeiten aus dem Thema TCG raus und YGO ist inzwischen glaube ich auch zu umfangreich. Hinzukommt noch, dass ich eigentlich absolut keine Zeit habe.

Aber mal sehen, vielleicht kommt das Spiel ja richtig gut an und dann hole ich es mir doch noch spontan in einem Sale.

Derzeit reicht mir für den Rest des Jahres Astral Chain, Link‘s Awakening, Pokémon, Luigi‘s Mansion 3 und The Witcher III (selbst das ist eigentlich schon viel zu viel). Dragon Quest würde ich theoretisch auch noch gerne zocken.
 
Hatte tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt, mir das Game zu holen, aber ich bin schon seit Ewigkeiten aus dem Thema TCG raus und YGO ist inzwischen glaube ich auch zu umfangreich. Hinzukommt noch, dass ich eigentlich absolut keine Zeit habe.

Aber mal sehen, vielleicht kommt das Spiel ja richtig gut an und dann hole ich es mir doch noch spontan in einem Sale.

Das schöne an der Version ist (habe es auch für die PS4 gekauft) dass man auch die alten Storys auch nachspielen kann.
Die neuen Mechaniken/Arcs sind auch nicht mehr so meines, trotzdem ist das Spiel gut strukturiert,man findet gut rein und hat gute Tutorials.
Online habe ich es natürlich auch gespielt, es bietet aber grade auch für SP genug Material.


Evtl. ja was für dich sobald es im Preis fällt :)
 
Das schöne an der Version ist (habe es auch für die PS4 gekauft) dass man auch die alten Storys auch nachspielen kann.
Die neuen Mechaniken/Arcs sind auch nicht mehr so meines, trotzdem ist das Spiel gut strukturiert,man findet gut rein und hat gute Tutorials.
Online habe ich es natürlich auch gespielt, es bietet aber grade auch für SP genug Material.


Evtl. ja was für dich sobald es im Preis fällt
Oh... das spiel is doch nur ein port? Dacht das käme jetzt neu raus.

@mechaniken

Bis synchro kam ich noch mit bzw. Das fand ich noch gut. Alles danach war mir auch nix mehr.
 
Oh... das spiel is doch nur ein port? Dacht das käme jetzt neu raus.

@mechaniken

Bis synchro kam ich noch mit bzw. Das fand ich noch gut. Alles danach war mir auch nix mehr.

Ich hatte nur die Urfassung, es kamen da noch einige Erweiterungen raus die nun alle enthalten sind. Vor allem Story Erweiterungen.
Die alleine kosten alle zusammen um die 60 Euro im PSN Store :ugly:
Das Spiel selber nochmal knappe 20 Euro.

Von daher, guter Deal mit der Switch Version und ich freue mich drauf, auch ein perfektes nebenbei Spiel.
 
Zurück
Top Bottom