SuperTentacle
Moderator
Leider immer noch nicht
Glaube das wird erst nächstes Jahr rüberkommen. Erstmal kommt ja Doraemon x Story of Seasons und Rune Factory 4 Special.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider immer noch nicht
Glaube das wird erst nächstes Jahr rüberkommen. Erstmal kommt ja Doraemon x Story of Seasons und Rune Factory 4 Special.
Die Klassiker sind eben immer noch den meisten modernen Spielen überlegen, was Gameplay angeht.
Wie ist der Port generell, bis auf den fehlenden MP? Hab die zwei Turok Remaster zwar schon seit 2017 für den PC und mehrmals beendet, aber mag Seed of Evil einfach und bei durchgängigen 60 FPS und auch sonst keinen technischen Einbußen wäre ich mobile wohl nochmal dabei. Teil 1 war laut den Tests ja ein schlechterer Port als am PC.Ja, das Gun Feel und der Impact bei den Gegnern ist großartig. Man merkt richtig durch den Gore, welche Wucht manche Waffen haben. Auch die Animationen können sich noch sehen lassen, wenn ein Gegner auf dich zugerannt kommt und nach einem tödlichen Treffer einen Purzelbaum nach vorne schlägt.
Ich muss sagen, dass ich mit Turok 2 mehr Spaß habe als damals. Hohe Sichtweie und Auflösung, jederzeit speichern können und eine flüssige Bildrate tragen einfach zur Spielbarkeit bei.
@JethroTull
Turok ist gerade in einem Sale