Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Capcom trifft eh seltsame Entscheidungen. Wahrscheinlich kommt am Ende nur eine Cloudversion von Monster Hunter World Japanexklusiv auf der Switch. Capcom hat kein Bock auf die Switch, will aber trotzdem im großen Stil mitverdienen.
 
Capcom soll einfach Monster Hunter 5 für die Switch ankündigen - fertig aus.

Das bekommt dann zwei Jahre später eh noch seine Ultimate Edition oder sowas und zack, dann hat man auch auf der Switch seine 8-9 Millionen verkaufte Einheiten.
 
Ich hab nur Mega Man 11 von Capcom für die Switch und wie es so aussieht, wird es auch dabei bleiben, bis sie ein neues Spiel bringen.
 
Descenders ist an sich ganz nice gemacht und hat z.B. auch eine interessante first person Kamera. Aber bei den schlimmen Ladezeiten und sonstiger Technik auf den anderen Plattformen will ich lieber nicht wissen, wie das auf der Switch läuft. :/
 
Hat irgendwer schon Rise Race the future ausprobiert?
Der Port auf Switch scheint ganz gut geworden zu sein.

Kostet wohl auch nur knapp 20 tacken, wär für ein paar runden zwischendurch sicher ganz nett wenn es was taugt.
 
Hat irgendwer schon Rise Race the future ausprobiert?
Der Port auf Switch scheint ganz gut geworden zu sein.

Kostet wohl auch nur knapp 20 tacken, wär für ein paar runden zwischendurch sicher ganz nett wenn es was taugt.

Ich zocke es gerade aus Testzwecken. Gefällt mir soweit gut. Aber auch, weils mir vollkommen ausreicht, Rennen an Rennen zu fahren und keine Tuningoptionen (außer Kosmetik) zu haben. Erinnert mich nicht zuletzt durch den generischen Gitarrensoundtrack an World Driver Championship auf dem N64.
Schade ist, dass (bisher) kein Rumble vorhanden, was für ein Rennspiel schon nicht unwichtig ist.
 
Ich kann ja mal was zum Umfang von Rise: Race of Future. Es gibt 3 Spielmodi Zeitfahren, Meisterschaft und Herausforderungen. Es gibt 8 Meisterschaften mit unterschiedlicher Anzahl an Rennen. Die Erste hatte 9 Rennen inne und die Zweite 6. Der Herausforderungsmodus scheint dagegen um einiges umfangreicher zu sein. Diese sind in Seasons eingeteilt. Jede Season bietet 8 Herausforderungen, in denen man dann Rennen unter bestimmten Voraussetzungen fährt, bzw. diese erfüllen muss, um Punkte zu sammeln und damit dann die nächste Season freizuschalten. Hier habe ich bisher 12 Rennen gemeistert und die Fortschrittsanzeige steht bei 10,2 %.
 
Zurück
Top Bottom