Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Nice , die Serie ist bis jetzt ab mir vorbei gegangen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valkyria Chronicles lässt grüssen.Und ich hätte fast die Teile 1-3 für 3DS nachgekauft, da die überall verramscht werden. In HD auf Switch wäre es natürlich cooler... nur Teil 1 und 4 wäre seltsam.
An mir auch, bin mir immer noch nicht sicher ob ich es spielen sollNice , die Serie ist bis jetzt ab mir vorbei gegangen .
Sie bringen es genau am releasetag der lite.Es ist vollkommen Banane dass man YW1 jetzt so plötzlich und so schnell nach YW4 bringt. Das hätte man entweder schon viel früher bringen sollen (wie @Harlock sagt) oder nächstes Jahr als Collection oder so.
Naja mal abwarten
Sie bringen es genau am releasetag der lite.
Ist schon ok so
Naja man hätte auch einfach YW4 zusammen mit der Lite bringen können
Es ist vollkommen Banane dass man YW1 jetzt so plötzlich und so schnell nach YW4 bringt. Das hätte man entweder schon viel früher bringen sollen (wie @Harlock sagt) oder nächstes Jahr als Collection oder so.
Naja mal abwarten
Sollen Teil 2 und 3 nachliefern.
Dann hätten „wir“ ja noch länger warten müssenNaja man hätte auch einfach YW4 zusammen mit der Lite bringen können
oh welch überraschung. ist das überhaupt eine news wert, wenn man sich sowas mit ein bisschen wissen über den entwickler quasi selbst erklären konnte?
und warum verlinkt man nicht einfach die original quelle statt den ntower müll.
Hattest du ne schlechte nacht??oh welch überraschung. ist das überhaupt eine news wert, wenn man sich sowas mit ein bisschen wissen über den entwickler quasi selbst erklären konnte?
und warum verlinkt man nicht einfach die original quelle statt den ntower müll.
Hattest du ne schlechte nacht??