Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und ich hätte fast die Teile 1-3 für 3DS nachgekauft, da die überall verramscht werden. In HD auf Switch wäre es natürlich cooler... nur Teil 1 und 4 wäre seltsam.
 
Level 5 hätte das imo schon im ersten Jahr der Switch bringen können/sollen, dann hätten sie auch schon ne gewisse Fanbase für die Reihe auf Switch aufgebaut. Aber erstmal abwarten ob es offiziell bestätigt wird und ob es auch in den Westen kommt.
 
Es ist vollkommen Banane dass man YW1 jetzt so plötzlich und so schnell nach YW4 bringt. Das hätte man entweder schon viel früher bringen sollen (wie @Harlock sagt) oder nächstes Jahr als Collection oder so.

Naja mal abwarten
 
Es ist vollkommen Banane dass man YW1 jetzt so plötzlich und so schnell nach YW4 bringt. Das hätte man entweder schon viel früher bringen sollen (wie @Harlock sagt) oder nächstes Jahr als Collection oder so.

Naja mal abwarten
Sie bringen es genau am releasetag der lite.
Ist schon ok so ;)
 
Es ist vollkommen Banane dass man YW1 jetzt so plötzlich und so schnell nach YW4 bringt. Das hätte man entweder schon viel früher bringen sollen (wie @Harlock sagt) oder nächstes Jahr als Collection oder so.

Naja mal abwarten


Level 5 braucht Kohle, die werden jetzt imo alles portieren was nicht niet- und nagelfest ist. Ich meine mich stört es ja nicht, aber es wäre klüger für sie gewesen schneller auf Switch zu setzen und sowas früher zu bringen. 2017 oder 2018 hätte sich sowas vermutlich nochmal besser verkauft.

Sollen Teil 2 und 3 nachliefern. :D

Jo, für mich wäre es ohnehin ne neue IP und es wird gesagt, dass es besser wäre die alten Teile vor Teil 4 gespielt zu haben (oder die Story zu kennen). Ist halt die Frage wielange der Haufen für nen Westrelease braucht xD
 
oh welch überraschung. ist das überhaupt eine news wert, wenn man sich sowas mit ein bisschen wissen über den entwickler quasi selbst erklären konnte?
und warum verlinkt man nicht einfach die original quelle statt den ntower müll.
 
oh welch überraschung. ist das überhaupt eine news wert, wenn man sich sowas mit ein bisschen wissen über den entwickler quasi selbst erklären konnte?
und warum verlinkt man nicht einfach die original quelle statt den ntower müll.

Dann beschwert sich jemand, der kein Englisch kann und nicht jeder hat Bock darauf, ein ganzes Interview zu lesen. :nix:

 
oh welch überraschung. ist das überhaupt eine news wert, wenn man sich sowas mit ein bisschen wissen über den entwickler quasi selbst erklären konnte?
und warum verlinkt man nicht einfach die original quelle statt den ntower müll.
Hattest du ne schlechte nacht?? ;)
 
Yes


 
Zurück
Top Bottom