Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hmm, Blazing Chrome muss ich mir doch mal im Hinterkopf behalten. Ein Contra'esques Run and Gun kommt immer nice. Lade ich mir eventuell vor dem Abflug in Urlaub.
 
SMB war der Kracher. Ich weiß gar nicht, ob es in Sachen Minispiele überhaupt noch als Geheimtip galt, aber war auf jeden Fall unser Favorit :) Würde mich sehr drüber freuen.
 

Ist dann eher was, für die Messenger Hardcore zocker.​
Bin nun beim 3ten Boss.
Der DLC ist fordernd, aber wenn man im Hauptspiel (fast) alle Verbesserungen freigeschaltet hat geht es recht gut und es gab im Hauptspiel etwas schwerere Passagen in meinen Augen.
Und die Savepoints sind sehr grosszügig und fast etwas zu viele davon.

Der Humor ist gewohnt geil und passt einfach.

Laden Leute, unbedingt ;)

Und erst noch gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun beim 3ten Boss.
Der DLC ist fordernd, aber wenn man im Hauptspiel (fast) alle Verbesserungen freigeschaltet hat geht es recht gut und es gab im Hauptspiel etwas schwerere Passagen in meinen Augen.
Und die Savepoints sind sehr grosszügig und fast etwas zu viele davon.

Der Humor ist gewohnt geil und passt einfach.

Laden Leute, unbedingt ;)

Und erst noch gratis.
Kann man es im Menü dann anwählen oder gelange ich über das Hauptspiel in den neuen Bereich? Ich hatte nämlich 100%, aber ein NG+ angefangen. Hätte keine Lust, es erneut bis zu einer Stelle zu spielen.
 
Kann man es im Menü dann anwählen oder gelange ich über das Hauptspiel in den neuen Bereich? Ich hatte nämlich 100%, aber ein NG+ angefangen. Hätte keine Lust, es erneut bis zu einer Stelle zu spielen.

Nur via Shop im Spiel.
Da ist dann ein Orb direkt links vom Eingang.

Im NG+ kannst du den Bereich sofort betreten.

Voraussetzung ist dass man den Endgegner geplättet haben oder eben im NG+ ist.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Als alter Contra-Veteran und Fan des Genres Blazing Chrome gestern für Switch gekauft und meine Fresse.. die am besten investierten Euros in diesem Jahr neben dem Resi 2 Remake und Sekiro :banderas:

Geiles Design, fantastische Spielbarkeit, treibender Soundtrack, tolles Level und Gegnerdesign.. ich liebe es! Und das von einem Team, was lediglich aus zwei Leuten besteht, stark!

Danach dann direkt das Add-On für Messenger :love:
 
Zurück
Top Bottom