Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice.
Wollts mir schon bald mal auf der X kaufen.
Werde nun mal Reviews sichten und es dann evtl. in die Switch Bibliothek aufnehmen.
@KrateroZ
Blazing Chrome
Nimm deinen besten Kumpel mit und kicke ein paar Metallhintern, um die Menschheit zu befreien!www.nintendo.de
Genau das ist mir bei dem vid auch eingefallenDanke, habe ich bereits auf dem Schirm für die X.
Mischung aus Contra + Metal Slug
Genau das ist mir bei dem vid auch eingefallen
Argh ich liebe diese sprites
Snes zeit zur mitte war einfach die besteGeht nix über wahre Pixeloptik. ?
Ein richtiges Turrican hätte ich sehr gerne (auch wenn Gunlord X existiert) .... oder Midnight Resistance.
Snes zeit zur mitte war einfach die beste
Was konami da gezaubert hat..ein traum
Oder eben der ganze neogeo shit
Parodius...tiny toons...zombies ate my neighbors(la)Auf jeden Fall .... Axelay, Super Probotector, Turtles in Time, Super Castlevania IV, Mystical Ninja, Batman Returns usw.
Ja, absolut.Wäre wirklich cool wenn mal ne Raiden Collection auch für die Switch kommen würde.
Ja, absolut.
Dann werd ich mir wohl die US Version importieren, halb so wild. Eine regionale Veröffentlichung wäre halt nur günstiger gewesen. Für meine 360 hab ich damals auch mehrere Shoot em ups aus Japan importiert.
Meine 360 steht auch noch angeschlossen am TV rum.Habe alle Cave Titel geholt und die Dinger sind auch noch Wertstabil wie sau
War eine grandiose zeitSnes zeit zur mitte war einfach die beste
Was konami da gezaubert hat..ein traum
Oder eben der ganze neogeo shit
@KrateroZ
Blazing Chrome
Nimm deinen besten Kumpel mit und kicke ein paar Metallhintern, um die Menschheit zu befreien!www.nintendo.de
Nee, nix muss ich. Xenoblade ist nicht meine Tasse Tee.
Wollte nur wissen, wo das Bildchen herkommt.
Und das von L.A. Noire kannte ich.
War eine grandiose zeit
Deswegen sehr schade was aus konami