Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Guten Morgen hier der nächste Schwung inkl. Screenshots von Burnout - Paradise was ebenfalls eines Tests im Zockerbuden Thread unterzogen wird.

Helheim Hassle - RELEASE DATE TRAILER

Behold the Kickmen: ULTIMATE FOOTBALL EDITION | Switch Trailer

Space Crew | Official Reveal Trailer | Curve Digital

Haven trailer|PC Gaming Show 2020

 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Cris Tales - Cinematic Intro-Teaser [GER]

Ich merke nochmal an das dies ein Info Thread ist von Usern für User...da einige User Schwierigkeiten haben einem Videostream zu folgen oder nicht fähig sind mit Browser und Suchmaschine umzugehen bestätige ich hiermit nochmal das erscheinen von Shadow Man für die Nintendo Switch. Jeder der nicht an Infos für Switch Spiele interessiert ist welches ja Thread Thema ist unterlasse sowohl falsch Informationen in anderen WAR Threads wie von Herrn @mogry oder sollte bevor er hier einen Post absetzt sich entsprechende Infos besorgen. @mogry solltest du bei der Nutzung von Browsern und Suchmaschinen Hilfe benötigen stelle ich mich gerne zur Verfügung.
 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Sogar in der News auf der Hauptseite steht nichts mit einer Switch Version bei Shadow Man :nix:
Wie gesagt wenn sie Hilfe benötigen bei der Nutzung von Suchmaschinen melden Sie sich!

https://www.ntower.de/news/65972-nintendo-64-klassiker-shadow-man-erhält-eine-remastered-version-für-nintendo-swi/

Vom 23.03.2020!!!!!!


vom 13 Juni 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.695
Man kann natürlich jetzt sagen, dass der Fokus gerade auf der Next-Gen liegt, aber das bis auf Indies und Ports/Remasterd, kaum mehr große Spiele angekündigt werden, ist schon mies :(
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.351

So scheiße wie das schon auf den anderen Konsolen ausschaut hätten sie sich den port auch sparen können....was haben die sich bei diesem Remake/Remaster gedacht....

Und Shadow Man sieht auch unglaublich crappy aus....man könnte sich schon etwas mehr Mühe geben....

Grundsätzlich nervt mich Nintendo unglaublich an momentan....es kann doch nicht so schwer sein rund um die eigentliche E3 eine Direct mit einem Ausblick für 2020/2021 zu basteln....andere bekommen das auch hin....legt leider nahe, dass diverse Projekte noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sind und man schlicht nix zu zeigen hat.
Dass man beim Lineup so abhängig von Indies ist....:neutral: Zugegeben kommen da einige richtige schöne Games, dennoch einfach lahm von Nintendo momentan alles auszusitzen....
 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Man kann natürlich jetzt sagen, dass der Fokus gerade auf der Next-Gen liegt, aber das bis auf Indies und Ports/Remasterd, kaum mehr große Spiele angekündigt werden, ist schon mies :(
Es gibt glücklicherweise genug User die an Infos zu ALLEN Spielen interessiert sind. Diese werden hier VIELLEICHT fündig.
The Last Campfire, Burnout Paradise, Shadow Man werde ich definitiv testen und freue mich in dem Fall mal Burnout im Handheld Modus zu sehen.
Bei Haven und Chris Tale werde auch ich entsprechende Tests abwarten.
 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Hey, ist ja cool das du dir die Arbeit machst. Sollte auch kein Vorwurf sein ;)

Aber ich würde gerne mal wieder ein Spiel sehen, was den Namen, "Vollpreis" verdient :(
Das ist auch voll in Ordnung.
Zu neuen AA Games äussere ich mich erst bei Vorstellung dieser Titel!
@mogry ich werde weiterhin jedes "neue" Spiel was ich als Video finde hier posten dir bleibt es freigestellt den HERSTELLER Thread zu meiden!

-KLAUS- - Launch Trailer - Nintendo Switch
 

Timeless

L11: Insane
Seit
9 Feb 2017
Beiträge
1.985
Disco Elysium - Official Trailer | Summer of Gaming 2020

Das Game ist auch ein Kandidat für die Zockerbude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.584
Disco Elysium wird sowas von D1 :banderas:

Shadow Man hoffe ich wie bei Turok 1+2 auf den physischen limited Run Release.

XIII freue ich mich auch mega, eine Perle war das damals für mich. Werd ich aber eher auf der One X oder PS4 Pro dann zocken.
Da verstehe ich @Setzer aber nicht ganz von wegen dass das Scheisse aussieht.
Der letzte Trailer war doch geil :D ? Aber definiert wohl jeder anders ...Beim Rest stimme ich aber schon zu ;)
 

Calvin

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
16 Mai 2004
Beiträge
33.023
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Grundsätzlich nervt mich Nintendo unglaublich an momentan....es kann doch nicht so schwer sein rund um die eigentliche E3 eine Direct mit einem Ausblick für 2020/2021 zu basteln....andere bekommen das auch hin....legt leider nahe, dass diverse Projekte noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt sind und man schlicht nix zu zeigen hat.
Dass man beim Lineup so abhängig von Indies ist....:neutral: Zugegeben kommen da einige richtige schöne Games, dennoch einfach lahm von Nintendo momentan alles auszusitzen....
Ist es schon wieder soweit? :nix:
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.351
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.808
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....

Da die Switch eh fast überall ausverkauft ist, ist das schon verständlich warum die gerade bissl auf die Bremse treten müssen.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.446
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Natürlich....oder warum schweigt man sich aus....man verlässt sich ja fast ausschließlich auf Indies und Vollpreisports von alten Games....Nintendo darf sich gerne mal bewegen....wird doch wohl mal möglich sein zu dem ein oder anderen Projekt endlich nen Update zu geben....

Natürlich gibt es was, gab ja nen Plan der verworfen wurde wegen Corona.
 
Top Bottom