Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das könnte der beste Pixel Brawler seit dem Scott Pilgrim Game werden. Und WayForward genießt bei mir sowieso erstmal einen Vertrauensvorschuss. Die Collab mit Arc tut ihr Übriges. Und dazu noch aus der River City Reihe.

Freue mich drauf.
 
Die Charakterupdates sind interessant. Werde wohl die alten ein wenig vermissen, aber es ist ok. Mal schauen wie die anderen so aussehen und ob es szenarienupdates gibt.
 


----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------






 
Nie ein digimonspiel gespielt. Sind das gute titel?


Wenn man mit Digimon was anfangen kann sind beide großartig. Der erste Teil war einer meiner ersten ps4 games und habe es 2 mal beendet. Den zweiten Teil habe ich tatsächlich erst vor ein paar wochen gespielt ist aber wie der erstling wirklich gut. (Ich mag aber auch Digimon.)
 
Zurück
Top Bottom