Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Geht nix über wahre Pixeloptik. ?

Ein richtiges Turrican hätte ich sehr gerne (auch wenn Gunlord X existiert) .... oder Midnight Resistance.
Snes zeit zur mitte war einfach die beste
Was konami da gezaubert hat..ein traum
Oder eben der ganze neogeo shit :)
 
Gibt es eigentlich eine Info, ob Raiden V für die Switch bei uns auch Retail kommt? Hab nichts dazu gefunden, außer dass in den USA eine Retail erscheinen soll.
 
@DarkStar6687

Glaube im Moment weniger. Hab mir bei Playasia die Limited vorbestellt.
Hab schon die Limited auf der PS4 und ne DL Version.

Wäre wirklich cool wenn mal ne Raiden Collection auch für die Switch kommen würde.
Habe diese Retail auf der 360 (Teil 1-3) und 4 einzeln.

Musste alle importieren.
 
Ja, absolut.

Dann werd ich mir wohl die US Version importieren, halb so wild. Eine regionale Veröffentlichung wäre halt nur günstiger gewesen. Für meine 360 hab ich damals auch mehrere Shoot em ups aus Japan importiert.

Die 360 war sowas von super für Shmups.
Und ist nur deswegen noch an nem TV.
Habe alle Cave Titel geholt und die Dinger sind auch noch Wertstabil wie sau :D
 
Nee, nix muss ich. Xenoblade ist nicht meine Tasse Tee.
Wollte nur wissen, wo das Bildchen herkommt.
Und das von L.A. Noire kannte ich.

Hast du gerade Tee gesagt?
tenor.gif
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Wertungen zu SolSeraph fallen auf dem ersten Blick ernüchternd aus. Ich zocke das Game zur Zeit und Kritik kann man durchaus anbringen. Dennoch macht es mir Spaß (mochte Actraiser).
 
Zurück
Top Bottom