Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hab mir jetzt Resident Evil 4 geholt. Zum mittlerweile vierten Mal. Hatte es auf dem Gamecube, der Wii, dem PC und jetzt auf der Switch.

Und bin einfach schon wieder im Schloss :uglylol:
 
Ist "Senran Kagura: Peach Ball" Zeit exklusiv oder bleibt es bei der Switch.?
Alle Spiele kamen ja auch für die PS4.
Hätte schon gern das Spiel
 
Ist "Senran Kagura: Peach Ball" Zeit exklusiv oder bleibt es bei der Switch.?
Alle Spiele kamen ja auch für die PS4.
Hätte schon gern das Spiel

Bisher scheint es auf Konsole weiterhin Switch exklusiv zu sein.
Eine PC Version wird folgen, deswegen würde ich noch nicht darauf Wetten dass es so bleiben wird.

Könnte mir gut vorstellen dass es noch auf der PS4 Version erscheint.
 
Ist "Senran Kagura: Peach Ball" Zeit exklusiv oder bleibt es bei der Switch.?
Alle Spiele kamen ja auch für die PS4.
Hätte schon gern das Spiel

Kommt soweit ich weiß nur für Switch. Das andere Switch Senran Kagura Spiel kam bisher auch nur etwas später noch für PC und nicht für PS4. Ist jetzt dank Sonys neuer Regelung eh schwieriger für solche Spiele.
 

 
Remake des wohl besten Harvest Moons erscheint noch dieses Jahr in Japan:


Hierzulande dann sicherlich als Story of Seasons: Friends of Mineral Town
 
Der Style ist verbesserungswürdig aber Back to Nature / FoMT waren richtig gut. Hoffe allerdings das es nicht nur ein Grafikupdate wird sondern stark erweitert wird.
 
LAYTON'S MYSTERY JOURNEY: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre - Deluxe erscheint am 8. November!


Wurde schon im Januar von der USK getestet, die testen aber nur fertige Spiele. Warum bringen Sie das Spiel also erst im November?


296
 
Remake des wohl besten Harvest Moons erscheint noch dieses Jahr in Japan:


Hierzulande dann sicherlich als Story of Seasons: Friends of Mineral Town

Der Style ist verbesserungswürdig aber Back to Nature / FoMT waren richtig gut. Hoffe allerdings das es nicht nur ein Grafikupdate wird sondern stark erweitert wird.

Hoffentlich bringen Sie die handvoll Feste aus BoN, die in FoMT gestrichen wurden, wieder rein.

Bestes Harvest Moon das es gibt. Aber ja, Stil ist ein bisschen ernüchternd, dann lieber HD Sprites, aber nun gut, mal gucken, wie es sich entwickelt.
 
Bin gespannt ob NIS noch irgendwann einen Switch und PC Port von Cold Steel 3 ankündigen (falls Falcom das erlaubt). Hätten die ein fähiges Portteam sollte es eigentlich machbar sein, genauso das neue YS (auch wenn mich das vom Settting her noch ein wenig abschreckt)
 
Zurück
Top Bottom