Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Klar gibt es genug coole Sachen, mehr als ich mir finanziell und zeitlich überhaupt leisten könnte/wollte.
Aber es gibt definitiv mehr "crap" und selstsames Zeugs :/
Was aber bei der schieren masse an games normal und nichts ungewöhnliches ist.
Hab jetzt aber nit alles im detail abgesucht, um zu sagen mehr crap oder mehr gutes ^^ habe aber eher das gefühl, dass letzteres zutrifft.
 
yay :D
Nach The Count Lucanor wirklich willkommen. Werde ich mir definitiv kaufen.
 
Da habt ihr euren 3rd Party Support :kruemel:

gibt hunderte überdurchschnittlich gute bis geniale Indies im eshop und überhaupt würde ich an deiner Stelle nach deiner Abmahnung im 3DS-Fazit-Thread wieder einen Gang zurückschalten.

Zum Dampfablassen ist schliesslich das War Forum da. :ol:
 
gibt hunderte überdurchschnittlich gute bis geniale Indies im eshop und überhaupt würde ich an deiner Stelle nach deiner Abmahnung im 3DS-Fazit-Thread wieder einen Gang zurückschalten.

Zum Dampfablassen ist schliesslich das War Forum da. :ol:
Alles klar :lol:

"An deiner Stelle". Ganz schön anmaßend von dir so über mich zu reden, als ob du auch nur irgendeine Ahnung hättest. Ich hätte von mir aus auch verwarnt werden können, hätte mich trotzdem nicht abgehalten meine aufrichtige und ehrliche Meinung über den 3DS niederzuschreiben. Dass sie dir und anscheinend auch der Moderation nicht gefällt, kann mir total wurscht sein.

Und ich kann auch nichts dafür, wenn du den von dir zitierten Beitrag nicht verstehst. Aber ja genau ich wollte ganz sicher damit sagen, dass es im eshop nichts als Crap gibt :)

Ich denke eher du solltest dir mal überlegen, ob es so klug ist, CW als Ventil zu verwenden. Gibt deutlich effektivere Methoden da draußen ^^
 

Ganz schön anmaßend von dir so über mich zu reden, als ob du auch nur irgendeine Ahnung hättest. Ich hätte von mir aus auch verwarnt werden können, hätte mich trotzdem nicht abgehalten meine aufrichtige und ehrliche Meinung über den 3DS niederzuschreiben. Dass sie dir und anscheinend auch der Moderation nicht gefällt, kann mir total wurscht sein.

Ich glaube mal, dass da niemand ein Problem mit deiner Meinung hatte, sondern wie du sie formuliert hast. Kritik kann man auch in einem angemessenen Ton verfassen.
 
DMC kommt!
 
Ich zitiere mich ml aus einem anderen Forum:

Ich traue es Capcom zu, dass sie Teil 1 bis zum Reboot separat und nur digital für 30€ auf der Switch anbieten werden, während man die Collection bei den anderen Plattformen für 30€ bekommt und das sogar Retail (und es wird auch so kommen) :ugly:

Von den "großen" japanischen Publishern ist Capcom bisher der mieseste auf der Switch,
 
Wenn selbst du es kaufen würdest dann isses DAS game :coolface:
Ich mochte Dino Crisis halt ^^ leider find ich die Original CD nicht mehr... sonst hätte ich das gern mal wieder gezockt... möglicher Weise bin ich da aber auch nostalgisch verklärt xD
Streng genommen mochte ich das Gameplay damals kaum... war mir zu sehr Resident Evil, was ich auch kacke fand... aber das Szenario find ich gut xD
 
Zurück
Top Bottom