Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Es ist nun raus was P5S ist:

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers, coming to PS4 and Nintendo Switch

Ein Musou :lol:

LOL ?

Das bestätigt aber das irgend ein Deal zwischen Atlus und Sony was die Persona RPGs angeht existiert. Ähnlich wie wohl bei SMT und Nintendo.

Alles andere wäre nur Dämlichkeit seitens Atlus

LOL ?

Das bestätigt aber das irgend ein Deal zwischen Atlus und Sony was die Persona RPGs angeht existiert. Ähnlich wie wohl bei SMT und Nintendo.

Mich stört es nicht da ich solche Spinoffs Musous mag aber das zeigt das Jokers Präsenz in Smash nichts mit Persona selbst zu tun hat. Persona Spinoffs gab es auch auf dem 3DS.

Ist Ofiziell!
Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers, coming to PS4 and Nintendo Switch

Schade, hätte gerne Persona 5 auf der Switch ausprobiert... dann evtl. doch "nur" auf der zukünftigen PS4 Pro...

LOL ?

Sony unterstützt die Reihe mit Werbung (Anime) etc. ich denke nicht dass es da Exklusivdeals gibt und Sony die Spiele finanziert, als Publisher der Reihe treten sie auch nicht auf. Und obs dämlichkeit ist? Ich tippe auf Trägheit, Atlus braucht immer ewig, ist halt auch nicht das größte Studio und sie arbeiten an zig unterschiedlichen Spielen. Oder sie wollen dreimal mit dem Spiel absahnen und bringen 2022 das weiter verbesserte Persona 5 Imperial auf Switch :coolface:

Ernsthaft ?
Dann hab ich mich mit dem Verkauf der ps4 Version aufgrund der Zuversicht auf eine Switch Version richtig verschätzt ... :neutral:

Ich verkaufe meine PS4 Version auch noch, ist mit der Ankündigung von Royal obsolet geworden und zu unnötigem Plastikmüll degradiert worden. Und wer weiß was bis 2020 alles passiert, das Persona 5 Musou und Joker in Smash haben nen Switchport von Royal nicht unwahrscheinlicher gemacht, sondern wahrscheinlicher. Vielleicht im Jahr 2021 :coolface: Und in jeder Umfrage zu Persona taucht auch die Switch auf, sag niemals nie.

Bei Joker wird es wohl genauso wie bei Cloud laufen: kommt in Smash rein und das eigentliche Spiel erscheint dann Jahre später auf der Nachfolgerkonsole :awesome:

Bei Joker wird es wohl genauso wie bei Cloud laufen: kommt in Smash rein und das eigentliche Spiel erscheint dann Jahre später auf der Nachfolgerkonsole :awesome:

Naja bei Cloud kann man noch sagen das er einfach das Aushängeschild für Final Fantasy darstellt. Eine Serie die auf Nintendo Konsolen ihren Anfang nahm, Terra oder Cecil??? wäre da wahrscheinlich Sinnvoller, da beide eben von SNES spielen abstammen, aber Cloud ist eben der populärste. Shin Megami Tensei hätte da anstelle von Persona dementsprechend auch mehr Sinn gemacht da die eben auch bis auf Teil 3 nur auf Nintendo Konsolen vertreten sind.Persona hingegen nicht. Da aber Nintendo selbst die DLC Chars bestimmt und die mehr zu Werbezwecken angedacht sind lag es nahe das Persona 5 auch in naher Zukunft kommen wird. Die Aktion mit Persona 5S sehe ich da deswegen eher als ein gepflegtes "Fuck You" seitens Atlus und Nintendo an die Leute die in dem Fall auf das naheliegende gehofft hatten. Nintendo muss da ja auch von Anfang an gewusst haben das mehr als ein Musou nicht bei rumkommen wird

Kann ja sein das Sony die Exklusiv-Rechte der regulären Persona spiel hat ? :nix:
Bae ja schon komisch mit Joker in Smash ber kein P5 auf Switch...

Shin Megami Tensei hätte da anstelle von Persona dementsprechend auch mehr Sinn gemacht da die eben auch bis auf Teil 3 nur auf Nintendo Konsolen vertreten sind.Persona hingegen nicht.
smt selbst ist eine reihe ohne wirkliches gesicht. und der populärste smt charakter ist nun mal sony exklusiv. wen hätte man denn da nehmen sollen? also selbst dann wäre joker ein besserer repräsentant für das smt franchise, ist er doch der charakter des bislang erfolgreichsten und aktuellsten smt rpgs.

Zurück
Top Bottom