Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
n6xg31vgimj.png




Shakedown: Hawaii Arrives May 7th!

hakedown: Hawaii finally lands on Nintendo Switch, PlayStation 4, PS Vita and PC May 7th, 2019 for $19.99!

Pre-Orders for the PS Vita physical edition will open on May 3rd at 10am Pacific / 1pm Eastern. It's limited to 4,800 units and will be available for $29.99. Click Here for alerts.

A final run of Retro City Rampage DX for PS Vita also goes on sale tomorrow (April 24th) at 10am Pacific, alongside Retro City Rampage and Shakedown: Hawaii mini figures!

The Nintendo 3DS version is still on the way and will follow shortly. It just needs a few more finishing touches, but will support both the original Nintendo 3DS and the New Nintendo 3DS.

Pre-Purchase Shakedown: Hawaii for PC right here.

Add Shakedown: Hawaii to your Nintendo Switch wishlist over on the Nintendo eShop.



----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------


Puyo Puyo Champions Calls Out To All Competitors On May 7, 2019

Puyo Puyo Champions (released in Asia as Puyo Puyo eSports) is coming to the PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, and Steam for PC on May 7, 2019 - just two weeks from now - for only $9.99! Whether you're looking to sharpen your skills or want to see what all the excitement is about, the latest entry in the colorful puzzle series lets you partake in the popping sensation that is Puyo Puyo at a very affordable price.

With 24 lovable characters to choose from and new features designed to make the game accessible to players of all skill levels, there's even more reasons to give Puyo Puyo a try!


About Puyo Puyo Champions

Fun, fast-paced, competitive puzzle action!

Easy to learn, tough to master! Jump straight into fast-paced puzzle action with features fit for both friendly rivalries and competitive tournaments in Puyo Puyo Champions. Challenge your friends and family in local multiplayer or compete against players from around the world through online matchmaking. Built for all ages, this classic puzzle game comes with a surprisingly competitive edge.


Key Features

The Preferred Way to Play – With a strong focus on global online competitive multiplayer, Puyo Puyo Champions is based on the fan-favorite rulesets of Puyo Puyo 2 (Tsu) and Puyo Puyo Fever. This includes the popular “Fever Mode” where you crush your opponents with ready-made chains!

Tournament Mode – Duke it out for bragging rights in the brand-new, eight-player Tournament mode that lets you scratch that competitive itch locally with friends and family.

Improved Replay System – Pull off a devastating chain combo? Alongside auto-saved replays, Battle History provides a visual timeline of the biggest moments of a game with timestamps, so you never have to worry about missing a thing.

Dual Audio – Players have the option to enjoy Puyo Puyo Champions with the original Japanese voice acting and either English, French, German, or Spanish text.

These fantastic features along with the improved HD visuals makes Puyo Puyo Champions an incredible value you can't miss out on! Find out by more by visiting the official website at puyo.sega.com/champions.
 
Die ersten Tests zu SteamWorld Quest sehen doch ganz gut aus. Das Spiel kann aber von den Wertungen her nicht mit anderen SteamWorld-Titeln mithalten. Schade.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kurze Frage. Habe mir mal vor einiger Zeit eine 64gb SD im Angebot bei Saturn oder MM gekauft und nutze die für die Switch. Dachte auch immer ich würde damit auskommen da ich eher Retail kaufe.
Vor kurzem bin ich dennoch an die Grenze angelangt, nachdem ich mir Hellblade gekauft habe.
Nun will ich mir eine größere SD kaufen. Muss ich dann wirklich alle Games die ich derzeit auf SD habe tatsächlich nochmal herunterladen? Oder gibt es da Möglichkeiten am PC zu kopieren?
 
Kurze Frage. Habe mir mal vor einiger Zeit eine 64gb SD im Angebot bei Saturn oder MM gekauft und nutze die für die Switch. Dachte auch immer ich würde damit auskommen da ich eher Retail kaufe.
Vor kurzem bin ich dennoch an die Grenze angelangt, nachdem ich mir Hellblade gekauft habe.
Nun will ich mir eine größere SD kaufen. Muss ich dann wirklich alle Games die ich derzeit auf SD habe tatsächlich nochmal herunterladen? Oder gibt es da Möglichkeiten am PC zu kopieren?
Sofern sich nix geändert hast, musst alles neuladen, ja. Aber bei nur knapp 64gb is das ja in der regel kein problem. Bei meiner 200gb karte musste die switch die ganze nacht über alles neurunterladen...
 
Und muss ich die Software vorher auf der Switch archivieren oder reicht es einfach beide SD in den PC zu stecken, copy and paste um dann die Spiele runterzuladen?
 
Und muss ich die Software vorher auf der Switch archivieren oder reicht es einfach beide SD in den PC zu stecken, copy and paste um dann die Spiele runterzuladen?
Nix mit pc. Der kann die sd karte bzw. Den inhalt afaik gar nich richtig lesen, wenn sie von der switch beschrieben wurde...

Irgendwo im menü der switch findest du ähnlich wie beim 3ds die datenübertragung von einer zur anderen konsole. Das machst du dann. Somit sind speicherstände, miis, persönliche einstellungen etc. Auf der neuen switch. Dann die alte sd karte rein. Dürfte dich dann erst mal auffordern die zu formatieren und danach fängt das erneute runterladen an.
 
Nix mit pc. Der kann die sd karte bzw. Den inhalt afaik gar nich richtig lesen, wenn sie von der switch beschrieben wurde...

Irgendwo im menü der switch findest du ähnlich wie beim 3ds die datenübertragung von einer zur anderen konsole. Das machst du dann. Somit sind speicherstände, miis, persönliche einstellungen etc. Auf der neuen switch. Dann die alte sd karte rein. Dürfte dich dann erst mal auffordern die zu formatieren und danach fängt das erneute runterladen an.

Aber Screenshots werden glaube ich auf die SD gespeichert und die müssen ja auch mit rüber. Und der PC erkennt die SD sehr wohl.
 
Aber Screenshots werden glaube ich auf die SD gespeichert und die müssen ja auch mit rüber. Und der PC erkennt die SD sehr wohl.
Ja, sry, mein fehler. Hab mich inzwischen wieder erinnert... die neue switch war es, die die sd nich lesen konnte und formatieren musste.
D.h. am pc hatte ich ne völlig nutzlose backupdateinerstellt.
Weiß aber nimmer ob die screenshots nu weg waren oder beim übertragen auch enthalten waren... mach das ohnehin quasi nie.
 
Falls jemand die physische Version von Dragon's Dogma aus den USA haben will, kann ich Gameware.at empfehlen. Die sind schnell und verschicken kostenlos nach Deutschland. Ich überlege noch, ob mir das Game 44€ wert ist.

 
Falls jemand die physische Version von Dragon's Dogma aus den USA haben will, kann ich Gameware.at empfehlen. Die sind schnell und verschicken kostenlos nach Deutschland. Ich überlege noch, ob mir das Game 44€ wert ist.

Oder du nimmst amazon.com
Sparste noch mal 5-6 euro
Dauert allerdings knapp 7-10tage

Wenn es dir auf die 2-3 tage nicht ankommt:)
 
Zurück
Top Bottom