Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Probier es aus und erzähl es uns.WAs passiert eigentlich wenn ich den Spielstand von Ace Attorney 1 mit Ace Attonrey 2 überschreibe? Verliere ich dann den Fortschritt aus Teil 1?!
Für 20 € mach ich es. Kannst mit Paypal überweisenProbier es aus und erzähl es uns.
Komischer Termin imo. Hätte man entweder ende April bringen sollen (zum Kinostart von Avengers) oder im September/Oktober (zur Heimveröffentlichung von Avengers). Stattdessen entscheidet man sich für den quasi ungünstigsten Zeitpunkt, muss man nicht verstehen oder?
Komische Argumentation. Das Spiel hat nichts mit dem MCU zu tun und Ende Mai soll Spiderman ins Kino kommen also warum nicht da bringen?
Natürlich hat es was mit MCU zu tun. Trollst du gerade ?
Ich frage mich gerade, was ich kaufen soll:
Resident Evil 4 oder final Fantasy X...
Mag ja keine rundenbasierten Games, aber FFX soll ja richtig gut sein und hätte Lust auf ein langes Spiel. RE4 hat man schnell durch.
Bin absolut kein re fan, aber wenn ich vor dieser wahl stände, dann ganz klar re... ka wer gesagt haben soll, dass ffx gut ist höre nicht auf diese person...Ich frage mich gerade, was ich kaufen soll:
Resident Evil 4 oder final Fantasy X...
Mag ja keine rundenbasierten Games, aber FFX soll ja richtig gut sein und hätte Lust auf ein langes Spiel. RE4 hat man schnell durch.
Hat hier jemand Skyrim auf der Switch gespielt? Wie sieht es da aus mit Bugs?