Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
WAs passiert eigentlich wenn ich den Spielstand von Ace Attorney 1 mit Ace Attonrey 2 überschreibe? Verliere ich dann den Fortschritt aus Teil 1?!
 
Komischer Termin imo. Hätte man entweder ende April bringen sollen (zum Kinostart von Avengers) oder im September/Oktober (zur Heimveröffentlichung von Avengers). Stattdessen entscheidet man sich für den quasi ungünstigsten Zeitpunkt, muss man nicht verstehen oder?
 
Ich frage mich gerade, was ich kaufen soll:

Resident Evil 4 oder final Fantasy X...

Mag ja keine rundenbasierten Games, aber FFX soll ja richtig gut sein und hätte Lust auf ein langes Spiel. RE4 hat man schnell durch.
 
Komischer Termin imo. Hätte man entweder ende April bringen sollen (zum Kinostart von Avengers) oder im September/Oktober (zur Heimveröffentlichung von Avengers). Stattdessen entscheidet man sich für den quasi ungünstigsten Zeitpunkt, muss man nicht verstehen oder?

Komische Argumentation. Das Spiel hat nichts mit dem MCU zu tun und Ende Mai soll Spiderman ins Kino kommen also warum nicht da bringen?
 
Natürlich hat es was mit MCU zu tun. Trollst du gerade ?

Ja, X-Men sind im Marvel Cinematic Universe total vertreten. Fand es auch geil wie Thanos im ersten Teil Wolverine in den Arsch getreten hat. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Black Order und die spielt in diesem Spiel eine andere Rolle als im MCU.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich frage mich gerade, was ich kaufen soll:

Resident Evil 4 oder final Fantasy X...

Mag ja keine rundenbasierten Games, aber FFX soll ja richtig gut sein und hätte Lust auf ein langes Spiel. RE4 hat man schnell durch.

Warum nicht statt einem der schlechstesten Teile beider Reihen einen guten kaufen?:coolface:
 
Ich frage mich gerade, was ich kaufen soll:

Resident Evil 4 oder final Fantasy X...

Mag ja keine rundenbasierten Games, aber FFX soll ja richtig gut sein und hätte Lust auf ein langes Spiel. RE4 hat man schnell durch.
Bin absolut kein re fan, aber wenn ich vor dieser wahl stände, dann ganz klar re... ka wer gesagt haben soll, dass ffx gut ist :ugly: höre nicht auf diese person...
Du hast 2 der besten ffs auf switch: VII und IX wenn du also eines haben willst? Dann eines davon - oder am besten beide.
 
Persona’s Joker coming to Smash Ultimate on 4/17 [+ Stage Builder, Smash World, Shared Content with version 3.0]
  • Joker
  • Memento stage
  • 11 tracks spanning selections of P3, P4, & P5
  • Stage Builder update 3.0.0
  • New spirits
  • New Mii costumes
  • Video editing

 
Das Spiel sieht ja auch in den anderen Ingame Szenen gut aus. Die Zwischensequenzen die in dem anderen Versionen Inengine sind hätten auf der Switch sicherlich deutlich schlechter ausgesehen, gerade weil die ja auch oft mit Nahaufnahmen arbeiten. Da hat man sich wohl lieber für Vorgerenderte Szenen entschieden. Die übrigens auch mit dem Switch Build gerendert wurden. Sonst würde man ja ne riesen Diskrepanz zwischen Gameplay und Zwischensequenzen haben (wenn z.B. das Lighting in den Sequenzen so wäre wie bei den großen Konsolen).
 
Zurück
Top Bottom