Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich hab es getan....Skyrim :fp:
Mit Phoenix und Skyrim sollte ich nun gut durch das Sommerloch kommen.
 
Finde den Begriff "Sommerloch" ja grundsätzlich eh doof.

Klar, in der wärmeren Hälfte des Jahres sind die meisten Leute vielleicht einfach öfters anderweitig beschäftigt draußen. Mit Handhelds SOGAR draußen. Halleluja! Oder das krasse Gegenbeispiel, wenn man wegen Wetter (Hitze, Regen, etc) gar nicht erst raus geht. Aber zocken kann man grundsätzlich immer. Und neue Spiele kommen ebenso auch grundsätzlich immer. Wenn auch im (Hoch) Sommer Vergleichsweise weniger Blockbuster dabei sind. Und der ein oder andere hat ja eh immer einen Backlog...

"Bomb Chicken" ist btw ganz unterhaltsam. Die Frage ist, wie umfangreich ist das Game.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Third Party und Nintendo, das passt einfach nicht mehr seit der Wii, egal wie erfolgreich die Switch auch sein mag, aber die Hardware ist einfach zu grottig für ports. :(

Die Aussage soll wahrscheinlich triggern, aber was sollen diese Verallgemeinerungen immer?
Klar gibt es 3rds, die schlechte Ports auf die Switch bringen um schnelles Geld zu machen. Xenon Racer zum Beispiel, imo liegt es da aber auch in der eigenen Verantwortung, sich vorher zu informieren. In Zeiten des Internets eigentlich kein Problem mehr. Aber gerade mit der Switch gibt es durchaus gut optimierte Ports wie Crash Bandicoot, Rocket League, Doom, Wolfenstein, Dark Souls, Skyrim, Diablo 3, Civilization, Dragons Quest, um ein paar Beispiele zu nennen.
 
Dragons Dogma ist bei Play Asia bestellt.
@Kantholz: Wie oft musstest du Zoll zahlen?
Bei play asia bestell ich nix mehr
Dort hatte ich schln 3mal probs mit dem zoll
Beim letzten mal haben die sogar die games einbehalten.

Ich nutze ausnahmslos amazon japan:)
 
Amazon.jp ist preislich aber teurer oder? Playasia haben zwei Exemplare von D.Dogma 63€ inklusive Versand (ohne Zoll). Bin gespannt was passiert ?
 
Bestelle seit mehreren Jahren bei PAsia. Hatte auch nie Probleme damlt. Erhalte fast monatlich Ware von da.
Zoll ist natürlich hier immer fällig (CH), kann aber seit einer Weile im Voraus bezahlt werden.
Hält sich aber im gewohnten Rahmen.
 
Zurück
Top Bottom