Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und das behalten die ein? Lel.
Wollten es wohl selber zocken wa...
Jap
Mit der begründung,es wären raubkopien
Die sehen anders aus als normal

Ich sag zu ihm: klar die sind ja auch aus japan
Aber da kannste sagen was du willst
Die 55jährige sau hat recht.keine ahnung von der Materie aber mich zu labern...
Lächerlich
 
Jap
Mit der begründung,es wären raubkopien
Die sehen anders aus als normal

Ich sag zu ihm: klar die sind ja auch aus japan
Aber da kannste sagen was du willst
Die 55jährige sau hat recht.keine ahnung von der Materie aber mich zu labern...
Lächerlich


Ich hatte MegaMan 11 aka RockMan 11 amiibo Edition bei Amazon Japan gekauft und hatte keine Probleme.

Außer das man bei Amazon Japan und USA mit Kreditkarte bezahlen muss gibt es keine Sachen die schlechter sind als playasia eher das Gegenteil.

Preislich hab ich bisher auch keine großen Differenzen gesehen außer für jemanden sind 5 Euro zu viel.

Achja Amazon Japan ist zudem extrem schnell mein MegaMan 11 war innerhalb von 3 Tagen da was ja wohl wirklich heftig ist.

Hoffe mein Mortal Kombat 11 ist genau so schnell da.
 
Jap
Mit der begründung,es wären raubkopien
Die sehen anders aus als normal

Ich sag zu ihm: klar die sind ja auch aus japan
Aber da kannste sagen was du willst
Die 55jährige sau hat recht.keine ahnung von der Materie aber mich zu labern...
Lächerlich

Das ist ja mal mies. Ich hab meine Päckchen bisher immer bekommen, zumindest wenn ich die Rechnung dabei hatte und nachweisen könnte was drinnen ist.
 
Ich hatte MegaMan 11 aka RockMan 11 amiibo Edition bei Amazon Japan gekauft und hatte keine Probleme.

Außer das man bei Amazon Japan und USA mit Kreditkarte bezahlen muss gibt es keine Sachen die schlechter sind als playasia eher das Gegenteil.

Preislich hab ich bisher auch keine großen Differenzen gesehen außer für jemanden sind 5 Euro zu viel.

Achja Amazon Japan ist zudem extrem schnell mein MegaMan 11 war innerhalb von 3 Tagen da was ja wohl wirklich heftig ist.

Hoffe mein Mortal Kombat 11 ist genau so schnell da.
Ich sag ja,nur noch amazon.
Alles andere mache ich nicht mehr
 
Ich hatte MegaMan 11 aka RockMan 11 amiibo Edition bei Amazon Japan gekauft und hatte keine Probleme.

Außer das man bei Amazon Japan und USA mit Kreditkarte bezahlen muss gibt es keine Sachen die schlechter sind als playasia eher das Gegenteil.

Preislich hab ich bisher auch keine großen Differenzen gesehen außer für jemanden sind 5 Euro zu viel.

Achja Amazon Japan ist zudem extrem schnell mein MegaMan 11 war innerhalb von 3 Tagen da was ja wohl wirklich heftig ist.

Hoffe mein Mortal Kombat 11 ist genau so schnell da.
Sowas wie ein einzelnes Spiel kommt vermutlich auch aus Japan per Briefpost. Von daher ist 3 Tage nicht ungewöhnlich. Schneller ginge es aber wohl nicht vermutlich.

Und wie gesagt, wenn man mal eine größere Bestellung bei nem ausländischen Amazon tätigt, dann wickeln die die Zollformalitäten direkt sauber ab. Wenn Amazon draufsteht ist der Zoll vermutlich aber auch weniger misstrauisch.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sowas wie ein einzelnes Spiel kommt vermutlich auch aus Japan per Briefpost. Von daher ist 3 Tage nicht ungewöhnlich. Schneller ginge es aber wohl nicht vermutlich.

Und wie gesagt, wenn man mal eine größere Bestellung bei nem ausländischen Amazon tätigt, dann wickeln die die Zollformalitäten direkt sauber ab. Wenn Amazon draufsteht ist der Zoll vermutlich aber auch weniger misstrauisch.
Amazon japan liefert bei mir auch innerhalb von 2tagen :)
Auch grössere ce‘s :)
Und es ist wie du sagst,erstens das misstrauen wird nicht so gross sein,und amazon übernimmt das zollgehabe,so wie limited run games
 
Wenn jetzt auch Leisure Suit Larry erscheinen würde, dann haben wir den Salat :D

Ist schon zwar ein älterer Post, von ein Forum Member aber erst jetzt kommt die Meldung!

Koch Media vertreibt Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

15.04.19 - Die Assemble Entertainment GmbH gibt bekannt, dass Koch Media der Publisher des Adventures Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry (PS4, Switch) von CrazyBunch in Europa sein wird. Release: Sommer 2019 (Europa)

Quelle: GameFront.de
 
Zurück
Top Bottom