Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso gibts eigentlich noch immer keine Light Gun Games für Switch? Voll das verschwendete Potential
Bei dem Spiel würde ich vorsichtig sein. Läuft auf der normalen PS4 schon sehr bescheiden
Ich weißBei dem Spiel würde ich vorsichtig sein. Läuft auf der normalen PS4 schon sehr bescheiden
Da die junge Dame anscheinend keinen Wert auf eine vernüftige Kleidung legt, musst ich mir den Trailer doch glatt mal anschauen.
Jetzt kommen die indies schon mit Ports aus dem Jahre 2012. Der arme Switch Shop wird echt zugebombt mit Ramsch sodass er bald so unübersichtlich ist wie der Steam Shop.
Vor ein paar tagen bin ich aus interesse mal den kompletten eshop durchgescrollt, hatte mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, und ich fand es richtig krass.
Gefühlt 80-90% billigster Crap, selbst ein paar titel die ich interessant fand haben sich als Müll rausgestellt.
Wo ist blos das Nintendo Qualitäts Siegel hin? (aber das hat uns auch nicht vor Clayfighter oder Superman 64 bewahrt )
Hier sollte echt zu fast jedem Titel eine Demo bereitstehen, aber das gibt es vllt grade mal zu 2-3% der angebotenen Spiele.
Immerhin gab es zu Cptn Toad Treasure Tracker eine Demo und ich bin nun echt am überlegen es mir zu kaufen.
Heute früh Katana Zero gekauft und vor einer Stunde zu spielen begonnen und was soll ich sagen, außer: Top. Die Nindie-Directs sind ein wunderbares Format, um einen auf Indies zu stoßen, die man sonst möglicherweise übersieht.
Klar gibt es genug coole Sachen, mehr als ich mir finanziell und zeitlich überhaupt leisten könnte/wollte.Gibt imho mehr als genug coole eshop sachen.
Sicher auch viel crap, aber gefühlt eher mehr interessantes zeug als andersrum.
Hätte ich endlos geld und zeit, hätte ich da scho bedeutend mehr geholt