Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.564
Gute Liste inkl. Ys, ist halt ein Action RPG. Ys8, ToV, DQ 11 dürften mit die besten JRPGs sein. Hast du Torna (das Prequel zu Xenoblade 2) gespielt?

Trails of cold Steel 3 dürfte auch bald erscheinen, denke das wird auf der Direct nen baldigen Termin bekommen. Aber da sollte man die Vorgänger gespielt haben.





Xenoblade 2 und Torna: The golden Country und Astral Chain dürften dich über einen längeren Zeitraum gut unterhalten, ja. :nyanwins:
Ja, die Traisl spiele will ich spielen, will da aber aber komplett vorne anfangen und warte daher auf die passenden möglichkeiten.

Vielen Dank aufjedenfall an alle. Ys VIII wird wohl geholt. Und dazu eventuell noch DQ XI oder Tales of Vesperia.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.055
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Neues Spiel von Sabotage Studio (The Messenger):


Sieht das geil aus.:streber:
Wird gekauft. Optisch und technisch top. Muss mir nochmal genauer anschauen, wie Dynamic Lighting auf Sprite Basis genau funktioniert. Hab vor Jahren mal ne Demo aus ieinem Top Down Spiel gesehen, ist schon toll und belebt das ganze noch mal.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
26.990
Hab gestern mal Metro 2033 angefangen... bisher recht enttäuschend. Die Grafik ist prima, keine Frage... aber das Gameplay? Hektisches und wildes rumgeballer wenn da so Viecher kommen, zwischen jeder "Mission" ewig lange Ladezeiten... packt mich noch so gar nicht. Werde noch etwas weiterspielen, wenn es net besser wird noch den anderen Teil testen, ansonsten war das ein Fehlkauf, bei dem leider auch der Handheld-Faktor nichts retten kann...

Stand jetzt kann ich nicht nachvollziehen, warum das Spiel gut bewertet wurde, finde es grad ziemlich schlecht...
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.100
Hab gestern mal Metro 2033 angefangen... bisher recht enttäuschend. Die Grafik ist prima, keine Frage... aber das Gameplay? Hektisches und wildes rumgeballer wenn da so Viecher kommen, zwischen jeder "Mission" ewig lange Ladezeiten... packt mich noch so gar nicht. Werde noch etwas weiterspielen, wenn es net besser wird noch den anderen Teil testen, ansonsten war das ein Fehlkauf, bei dem leider auch der Handheld-Faktor nichts retten kann...

Stand jetzt kann ich nicht nachvollziehen, warum das Spiel gut bewertet wurde, finde es grad ziemlich schlecht...
Ich brauchte bei metro damals 2 anläufe.
Der erste versuch wurd rechr fix abgebrochen... das gameplay war iwie komisch. Beim 2. Run (redux) machte es dann richtig spaß. Aber da wurden afaik mechaniken des nachfolgers übernommen, die bei der switchversion ja auch drin sind...
 
Top Bottom