zig
L15: Wise
zählt retro zu nintendo japan?eines der besten jnr allerzeiten und besser als alles was nintendo japan seit jahren gebracht hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zählt retro zu nintendo japan?eines der besten jnr allerzeiten und besser als alles was nintendo japan seit jahren gebracht hat.
Celeste für 10€ kaufen? Bin noch am überlegen!
Also bitte nach der Präsi nicht beschweren wenn nix zu 2020 gezeigt wird. Noch deutlicher kann es Nintendo nicht machen das es um 2019 geht...
Also bitte nach der Präsi nicht beschweren wenn nix zu 2020 gezeigt wird. Noch deutlicher kann es Nintendo nicht machen das es um 2019 geht...
Celeste für 10€ kaufen? Bin noch am überlegen!
Haben sie bisher jedes Jahr gemacht, auf der e3 Seite steht nix davon das nur 2019 Games gezeigt werden
Dieses Jahr erwarte ich auch Infos zu Pokemon und AC, da bietet jedes Spiel genug für eine eigene Direct. Dann noch Infos zu Metroid (Trilogie) und die restliche E3 ist damit völlig belanglos geworden...Die letzten Jahre haben sie nur Fokus oder sowas gesagt. Diesmal geht um 2019 Spiele.
Mario galaxy hab ich auch mal ausprobiert.
Aber es ist auch verdammt cool. Ich hols immer wieder mal für zwanzig minuten heraus und spiele äpfel aufsammeln mit einem ufo, werfe ein paar körbe oder gehe einfach in einen raum und bewege physikalisch korrekt, die zahlreichen objekte, die sich darin befinden. Letzteres gefällt mir sogar fast am besten. ^^
Du bist halt altMeine tochter hat mir übrigens gerade erklärt, wie man odyssee mit beiden händen spielen kann. Wusste ich theoretisch sogar, war aber gestern wohl zu verpeilt.
Peinich, peinlich...
Nächste Direct ist übrigens am 16. Mai.