KayJay
L15: Wise
Der technische Aspektkkritikpunkt wurde hier nur aufgebauscht, mein Hauptkritikpunkt war ja (wennmöglich bitte nochmals den Ursprungspost ansehen) dass sich die Level optisch kaum voneinander unterscheiden. Es hat mich zwar nicht daran gehindert es damals durchzuspielen aber es hatte schon einen sehr faden Beigeschmack dass jedes Level in etwa die gleiche Bodenstruktur hat und man eine optische Abwechlsung meist nur in den Farben fand. Deshalb würde ich es nicht blind empfehlen, man soll eben nicht zu viel erwarten.@KayJay
danke für das feedback
aus technischer sicht kann man als jemand der mehr ahnung von der materie hat sicher etwas kritisieren. aber für mich persönlich^^ macht es nichts aus da RedOut insgesamt doch sehr solide auf der Switch und generell ausssieht, gerade wenn man bedenkt dass das game auf den anderen konsolen teilweise kritisiert wurde für manche technische punkte.
ABER RedOut wird auch gemocht und die Switch scheint eine gute umsetzung bekommen zu haben (trotz 30 fps) für leute die arcade-sci-fi-racing mögen ist es einen blick wert ^^
thx (- : ich finde es stilistisch auch echt schíck und die musik gefällt mir auch
Zuletzt bearbeitet: