Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.228
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
@KayJay
danke für das feedback :)
aus technischer sicht kann man als jemand der mehr ahnung von der materie hat sicher etwas kritisieren. aber für mich persönlich^^ macht es nichts aus da RedOut insgesamt doch sehr solide auf der Switch und generell ausssieht, gerade wenn man bedenkt dass das game auf den anderen konsolen teilweise kritisiert wurde für manche technische punkte.

ABER RedOut wird auch gemocht und die Switch scheint eine gute umsetzung bekommen zu haben (trotz 30 fps) für leute die arcade-sci-fi-racing mögen ist es einen blick wert ^^



thx (- : ich finde es stilistisch auch echt schíck und die musik gefällt mir auch :)
Der technische Aspektkkritikpunkt wurde hier nur aufgebauscht, mein Hauptkritikpunkt war ja (wennmöglich bitte nochmals den Ursprungspost ansehen) dass sich die Level optisch kaum voneinander unterscheiden. Es hat mich zwar nicht daran gehindert es damals durchzuspielen aber es hatte schon einen sehr faden Beigeschmack dass jedes Level in etwa die gleiche Bodenstruktur hat und man eine optische Abwechlsung meist nur in den Farben fand. Deshalb würde ich es nicht blind empfehlen, man soll eben nicht zu viel erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.856
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Ich finde es hat mit den verschiedenen themen gebieten schon eine gute Optische abwechslung.
Ist halt auch ziemlich subjektiv sowas.

Sind die Eweiterungen eigentlich bei Switch dabei?
DerbMoon und Mars DLC z.B sind mega fett ^-^
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.852
Der technische Aspektkkritikpunkt wurde hier nur aufgebauscht, mein Hauptkritikpunkt war ja (wennmöglich bitte nochmals den Ursprungspost ansehen) dass sich die Level optisch kaum voneinander unterscheiden. Es hat mich zwar nicht daran gehindert es damals durchzuspielen aber es hatte schon einen sehr faden Beigeschmack dass jedes Level in etwa die gleiche Bodenstruktur hat und man Abwechlsung meist nur in den Farben fand. Deshalb würde ich es nicht blind empfehlen, man soll eben nicht zu viel erwarten.

okay weil vom technischen aspekt her ist selbst die basic Xbox One version auch nur
30 fps.

und insgesamt sind ^^ weder FAST (was ich gerne mag) noch RedOut (was ich interessant finde und es erinnert mich etwas an WipeOut vom design, 2 Waffen sind glaube ich verfügbar) ein F-Zero oder WipeOut.

letztendlich sind beide games irgendwie doch unterschiedlich und geschmackssache. mit FAST hat sich Shi'nen aber respekt aufgebaut <3

ich werde RedOut testen

Ich finde es hat mit den verschiedenen themen gebieten schon eine gute Optische abwechslung.
Ist halt auch ziemlich subjektiv sowas.

Sind die Eweiterungen eigentlich bei Switch dabei?
DerbMoon und Mars DLC z.B sind mega fett ^-^

ja alle DLC sind dabei :)
es sind ja dann 60 strecken...
wenn alle DLC dabei sind geht der preis ja auch vielleicht ok...
 
Zuletzt bearbeitet:

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.231
Redout: Ja

...dafür fast 40 Euro für die digitale Version: Nein

Retail Redout für 30 Euro: Hell Yeah
 

KayJay

L15: Wise
Seit
16 Feb 2008
Beiträge
9.228
Xbox Live
KayJay
PSN
KayJay_EU
Switch
473971688388
Steam
K-Jay
Was ich noch vergessen habe, ein großer Kritikpunkt an RedOut war auch der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad. Viele finden ja das Rubberbanding in FAST RMX nervig, doch dieses war mir um einiges lieber als die wirklich sehr schwache KI in RedOut. Ich weiß nicht ob sie seit Launch die KI vielleicht besser gemacht haben aber ich bin in der Karriere so dermaßen problemlos durchgekommen ohne dass mich KI Gegner irgendwo eingeholt hatten. Fast jedes Rennen hat sich dadurch wie Zeitfahren angefühlt, außer dieser Eliminierungsmodus.
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.900
Yokai Watch 4 wurde schon wieder verschoben - diesmal allerdings nur um zwei Wochen. Wird in Japan jetzt am 20. Juni erscheinen.
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.900
Was ist eigentlich mit der Switch-Umsetzung von Vampires? Oder mit Grandia HD? Von denen hat man schon ewig nix gehört, kommen die überhaupt noch? :(
 

Aurion

L10: Hyperactive
Seit
13 Jun 2006
Beiträge
1.457
Steam
chieftainDOA
Somit hat Konami alles richtig gemacht um mich vom Kauf abzuhalten. Eine unfertige Collection ohne die Metroidvanias und auch digital only...

Wenn ich die Collection nichtmal ins Regal stellen kann ist sie für mich absolut wertlos. Mit Symphonie, White Night, den Sorrow Episoden, Ruin und vor allem Ecclesia hätte ich auch Digital nicht wiederstehen können aber so ist das ganze meiner Meinung verschwendete Liebesmühe und für mein Portmonee verschwendetes Geld. Mehr als anzocken würde ich die Teile nicht da meine Liebe zur IP erst so richtig mit den Metroidvanias begann
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.277
Was ist eigentlich mit der Switch-Umsetzung von Vampires? Oder mit Grandia HD? Von denen hat man schon ewig nix gehört, kommen die überhaupt noch? :(
Vampires? Du meinst Vampyr? Soll afaik immer noch kommen, wurde zuletzt ja noch mal in einem Atemzug mit Call of Cthulhu bestätigt. Bei Grandia ka... aber denke mal, dass einiges davon auf für die E3 gespart wird. (Auch wenns sinniger (gewesen) wäre da schon vorher einiges rauszuhauen.)
 

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
12.755
@Miku90

Derzeit leider ja.



Hoffe einfach das später mal noch was kommt.
Oh schade, ich warte dann auch lieber.
Somit hat Konami alles richtig gemacht um mich vom Kauf abzuhalten. Eine unfertige Collection ohne die Metroidvanias und auch digital only...

Wenn ich die Collection nichtmal ins Regal stellen kann ist sie für mich absolut wertlos. Mit Symphonie, White Night, den Sorrow Episoden, Ruin und vor allem Ecclesia hätte ich auch Digital nicht wiederstehen können aber so ist das ganze meiner Meinung verschwendete Liebesmühe und für mein Portmonee verschwendetes Geld. Mehr als anzocken würde ich die Teile nicht da meine Liebe zur IP erst so richtig mit den Metroidvanias begann
das Symphonie of the Night und Rondo of Blood nicht dabei sind finde ich auch sehr schade. Aber im großen und ganzen gefällt mir die collection sehr, gerade das Kid Dracula was nie offiziell in Englisch übersetzt wurde.
Und auch die einstellungsmöglichkeitn sind super.


Wirklich traurig dass es bisher nur Digital only ist :/

Laut Nachtrag will Konami das Region Switching nachpatchen um die NTSC-J Versionen spielen zu können.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.720
Vor ein paar tagen bin ich aus interesse mal den kompletten eshop durchgescrollt, hatte mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt, und ich fand es richtig krass.
Gefühlt 80-90% billigster Crap, selbst ein paar titel die ich interessant fand haben sich als Müll rausgestellt.
Wo ist blos das Nintendo Qualitäts Siegel hin? :( (aber das hat uns auch nicht vor Clayfighter oder Superman 64 bewahrt :coolface: )

Hier sollte echt zu fast jedem Titel eine Demo bereitstehen, aber das gibt es vllt grade mal zu 2-3% der angebotenen Spiele.
Immerhin gab es zu Cptn Toad Treasure Tracker eine Demo und ich bin nun echt am überlegen es mir zu kaufen. :)

Hey! Clayfighter ging doch echt noch! Da wa Rise of the Robots, doch noch ne Welt -oder auch 2 schlechter! Gruselmann 64 wahr echter Shit mit dicker lizenz.... .
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.231
Habe es mir erst vor ein paar Tagen runtergeladen, du Stalker :D

...war (oder ist) im Angebot und da es schon lange auf meiner Watchlist steht - habe ich es jetzt doch gekauft.

Es macht schon Spass. Die Physik des Wagens ist auch gut gelungen. Für die 4-5 Euro machst du null komma nichts falsch.

Mit Tachyon Project und Mantis Burn Racing war ich auf der Suche nach Ersatz für:

1. Geometry Wars und 2. Motorstorm RC

...sie sind leider nicht zu ersetzen durch die oben genannten Switch Spiele, aber immerhin etwas.
 

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.591
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Habe es mir erst vor ein paar Tagen runtergeladen, du Stalker :D

...war (oder ist) im Angebot und da es schon lange auf meiner Watchlist steht - habe ich es jetzt doch gekauft.

Es macht schon Spass. Die Physik des Wagens ist auch gut gelungen. Für die 4-5 Euro machst du null komma nichts falsch.

Mit Tachyon Project und Mantis Burn Racing war ich auf der Suche nach Ersatz für:

1. Geometry Wars und 2. Motorstorm RC

...sie sind leider nicht zu ersetzen durch die oben genannten Switch Spiele, aber immerhin etwas.
Ich hab den titel schon viel auf der ps4 gespielt
Meine frage war eher ob wir es ggfalls mal online zocken sollten:)
Und was heisst hier stalker??:D
Das plöppt halt auf :D
 
Top Bottom